Format: DVD|Ändern

am 27. März 2013
Wer diese Serie liebt muss die DVD Sammlung auch haben, Dank Amazon schon am nächsten Werktag zu hause und bereit zum anschauen.
am 22. Dezember 2011
Jaaa Staffel 2 find ich genauso toll wie Staffel 1.

Spannende Geschichten, Lügen und Intrigen... ach ich liebe die Serie!!!!
am 10. März 2015
Von dieser Serie bekomme ich einfach nicht genug und deshalb durfte die 2. Staffel natürlich nicht in meiner Sammlung fehlen.
am 9. September 2014
Gossip Girl - Die komplette zweite Staffel [7 DVDs] - Ich habe nur bestellt, die Tochter war zufrieden, daher alles gut.
am 21. Oktober 2014
Was soll man sagen, wer die DVDs bestellt, kennt GG. Ich steh drauf seit der 1. gesehenen Folge. Einfach nur toll!!!!!!!
am 8. November 2011
Ich war mit der Beschreibung und der Lieferung des bestellten Produktes sehr zu frieden und es war alles wie gewünscht!
am 29. Dezember 2013
Passt im Layout zu den anderen Staffeln dazu und ist für echte Fans definitiv ein Muss. Der Preis ist auch unschlagbar.
am 4. August 2014
Da es einer meiner Lieblings Serien ist, kann ich sie nur weiter empfehlen. Es macht immer wieder Spaß sie anzusehen!
am 27. Oktober 2013
guter artikel, genau so wie erwartet. ich bin sehr zufriden. leider muss man bei amazon immer so viele wörter tippen
am 12. Februar 2013
Die zweite Staffel hat mir gut gefallen, immer weiter so !! Es geht immer heiß her, sodass es nie langweilig wird.