am 2. April 2013
Eine tolle Teenie-Serie, die man sich immer wieder ansehen kann! Ich selbst habe mir sämtliche Staffeln zugelegt und jede davon mindestens 2mal angesehen. Also eine gute Investition, wenn man mit seinen liebsten Mädels gerne bei einen Glas Sekt & frischen Erdbeeren eine super Serie anschauen möchte!
am 19. Februar 2015
Dieser Artikel wurde für einen Kunden bestellt.
Eine Bewertung ist selbst nicht möglich.
5 Sterne deshalb, weil wir nichts Negatives mehr gehört hatten
am 10. Februar 2017
Erste Staffel war echt klasse - wie so häufig. Leider driften die Geschichten in Staffel 2 echt ab. Das Ex und wieder nicht Ex, Beziehung, Sex usw. mittlerweile leider fast nervig. Schade.
am 12. Juni 2017
Gossip Girl ist eine spannende Serie. Man möchte am liebsten immer weiter gucken. Die erste Staffel gefiel mir sehr gut. Die zweite Staffel kann ich persönlich empfehlen. Alle die erste Staffel möchten werden die zweite auch mögen.
am 27. September 2013
Mir hat die erste Staffel schon gut gefallen aber in der zweiten geht es echt weiter hoch her =) Also wer die erste kennt und genauso gut findet wie ich dem kann ich die zweite Staffel nur empfehlen!
am 4. Mai 2012
25 Episoden auf 7 Discs mit neuen Skandalen und Intrigen der Upper-East-Side.
Das letzte Schuljahr beginnt und als College-Anwärter kämpft jeder für sich. Da kann es schonmal sein, dass beste Freunde zu Feinden werden. Doch auch familiäre Beziehungen werden infrage gestellt...
Wer von der ersten Staffel in den Bann gezogen wurde, wird von der zweiten ebenfalls begeistert sein und auf die folgenden Staffeln kaum warten können!!!
you know you love her! xoxo
am 5. Juni 2016
die nächsten Staffeln muss man sich auch unbedingt besorgen, sehr viel Zeit braucht man dafür, man kriegt einfach nicht genug davon
am 19. Juli 2017
Ich liebe die Serie, spannend und super Schauspieler. Ein Muss für jeden der Serien liebt in denen Liebe und Intrigen im Fokus stehen.
am 22. Dezember 2014
Die Gossip Girl Staffel sollen wohl sehr spannend sein und ich denke auch , dass die DVD in Ordnung ist , es ist ein Geschenk für eine Freundin.
am 30. Juni 2014
Die 2. Staffel umfasst:

-7 CDs mit 25 Folgen der Serie Gossip Girl.
-Auf den DVDs sind jeweils Serena, Blair, Dan, Chuck, Nate, Jenny und Vanessa abgebildet.
-Außerdem enthalten: Ein kleines Manuel, das Auskunft über die Folgen gibt.
-Es gibt auch noch ein paar Specials wie Verpatzte Szenen, Jenny's Fashion Music Video usw.