find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Version: schwarz|Ändern

am 20. Juni 2017
Generell sind die originalen Controller wirklich gut. Hatte schon zwei gleiche bestellt die bis heute einen sehr guten Dienst verrichten.

Bei der aktuellen Lieferung war ich leider enttäuscht worden. Hab wohl ein Montagsgerät erwischt.
Der Controller hatte einen nicht zu behebenden Wackelkontakt. Für ein Neugerät schade.

Dank der einfachen Rücksendemöglichkeit via Amazon ging der Artikel wieder zurück.
Das Geld wurde komplett erstattet.

Ich habe nun einen neuen bestellt der seit ca. 6 Monaten stark bespielt wird. Bisher sehr zufrieder...
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 12. Mai 2017
Sehr guter Controller zur gewohnten Qualität. Funktioniert super und macht keine Probleme. Nutze diesen recht häufig und bisher absolut keine Ausälle oder sonstige Abnutzungen zu bemerken.

Verpackung und Versandt waren wie immer sehr schnell und gut
am 21. Juni 2014
Nach N64 der beste Kontroller. Hab den neuen von PS4 und XBOXOne noch nicht getestet aber das Ding hier ist 1a, hat mich nie im stich gelassen, hab 4 davon. Die Wölbung nach innen zeigt schon die Überlegenheit gegenüber den PS3 Sticks wo man ständig nur abrutscht (siehe PS4 Kontroller, jetzt plötzlich auch eine Wölbung nach innen haha). Dann wollen mir noch welche verzapfen die PS3 Kontroller sind besser. Leute die keine Ahnung vom Gaming haben. Die Szene sowieso schon durch, seit dem diese Ghettogangster mit dem zocken angefangen haben.
am 8. Mai 2013
Hello zusammen,

der Controller befindet sich nun seit ein paar Wochen im Einsatz & ich hatte bisher noch keinerlei Probleme!
Erfahrungsgemäß halten die *original* Controller von Microsoft auch sehr lange.

Das komplett schwarze Design ist ansprechend und passt wunderbar zur schwarzen Xbox 360.
Auch die Batterien halten lang genug, um ein ganzes Wochenende durch zu daddeln :D.

Preis/Leistung war hierbei vollkommen ok!

Auf jedenfall eine Kaufempfehlung !

Wie immer, schneller und einfacher Verkauf + Versand durch Amazon.de
am 21. Januar 2017
I bought this wireless controller as a second controller for my xbox360. The reseller sent it to me promptly with a track&trace number and the packaging was sturdy yet easy to open.
In the beginning I thought it wouldn't connect to my xbox because the connection indicator kept going haywire, but after connecting the controller to my console with a cable and then retrying to connect wirelessly it all worked out fine :)
A+
am 17. Januar 2014
Ich habe mit den Controller für GTA4 am PC gekauft, da hier das Spielen mit Maus/Tastatur etwas umständlich ist.
Nötig ist hierzu noch ein USB Wireless Controller.
Ist der Controller einmalig connected klappt es anschliessend innerhalb von 2-3 sekunden.
Der Controller reagiert verzögerungsfrei. Die Tasten,Knöpfe,Sticks machen einen wertigen,hoffentlich langlebigen, Eindruck. Batterien sind im Lieferumfang.
am 13. Juni 2017
Was soll man groß sagen?! Es ist ein kabelloser Controller für die Xbox 360. Bei mir hat alles einwandfrei funktioniert und ich kann dementsprechend nichts negatives berichten.
am 19. Juli 2017
Wie das so ist mit originalen, es passt alles und am Ende ist man zufrieden. Ich kann diesen Kontroller nur empfehlenden es hat alles gepasst !
am 9. Juni 2017
Ich habe zwar immer schon davon gelesen konnte und wollte es aber selber nicht glauben. Die separat bestellten Controller erreichen nicht die Qualität der bei einer Konsole mitgelieferten Controller. z. B. meine Bumper und Sticks fangen nach einem Monat bereits an zu quietschen.
am 2. August 2017
Der Controller wird seit mitterweile 5 Jahren benutzt und weist bis heute keinerlei Mängel auf. Präzise Steuerung, robust und liegt angenehm in der Hand. So solls sein!