Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Version: schwarz|Ändern
Preis:31,25 €+ Versandkostenfrei

am 20. Juni 2017
Generell sind die originalen Controller wirklich gut. Hatte schon zwei gleiche bestellt die bis heute einen sehr guten Dienst verrichten.

Bei der aktuellen Lieferung war ich leider enttäuscht worden. Hab wohl ein Montagsgerät erwischt.
Der Controller hatte einen nicht zu behebenden Wackelkontakt. Für ein Neugerät schade.

Danke der einfachen Rücksendemöglichkeit via Amazon ging der Artikel wieder zurück.
Das Geld wurde komplett erstattet.
am 12. Mai 2017
Sehr guter Controller zur gewohnten Qualität. Funktioniert super und macht keine Probleme. Nutze diesen recht häufig und bisher absolut keine Ausälle oder sonstige Abnutzungen zu bemerken.

Verpackung und Versandt waren wie immer sehr schnell und gut
am 21. Januar 2017
I bought this wireless controller as a second controller for my xbox360. The reseller sent it to me promptly with a track&trace number and the packaging was sturdy yet easy to open.
In the beginning I thought it wouldn't connect to my xbox because the connection indicator kept going haywire, but after connecting the controller to my console with a cable and then retrying to connect wirelessly it all worked out fine :)
A+
am 13. Juni 2017
Was soll man groß sagen?! Es ist ein kabelloser Controller für die Xbox 360. Bei mir hat alles einwandfrei funktioniert und ich kann dementsprechend nichts negatives berichten.
am 29. Mai 2017
Controller funktioniert super. Bisher keine Macken gehabt. Funktionieren wie am ersten Tag. Würde ich weiter empfehlen, da sie gut in der Hand liegen und schnurlos sind
am 9. Juni 2017
Ich habe zwar immer schon davon gelesen konnte und wollte es aber selber nicht glauben. Die separat bestellten Controller erreichen nicht die Qualität der bei einer Konsole mitgelieferten Controller. z. B. meine Bumper und Sticks fangen nach einem Monat bereits an zu quietschen.
am 16. Januar 2016
Ein Geschenk für Tochter, Enkelsohn und Schwiegersohn, es kamen keine Beschwerden also scheint der Controller zu funktionieren. Leider geht wohl gern mal etwas kaputt.
am 22. August 2014
Auch nach Veröffentlichung von Xbox One und PS4 mit den jeweiligen neuen Controllern ist der 360 Controller noch der beste am Markt. Opitmale Ergonomie und hochwertige Verarbeitung. Ich habe in 8 Jahren nicht einen davon kaputt bekommen :)
am 9. Juni 2017
Man bekommt exakt das was man beim Kauf erwartet - gab absolut keine Probleme.
Controller laufen langlebig störungsfrei - nicht wie bei Sony ;-)
am 31. Dezember 2014
Was soll man sagen, ein Kontroller der einwandfrei funktioniert.
Habe mir das Produkt Juni gekauft und kann mich bis heute nicht beschweren! Alles flüssig, klemmt nichts liegt gut in der Hand.