Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17

Xbox 360 Wireless Controller
Version: schwarz|Ändern
Preis:32,99 €+ Versandkostenfrei

am 5. Oktober 2017
Ohne Berührung des linken Sticks wandert der Cursor bzw. die Figur oder die Orientierung langsam nach links. Optisch ist alles in Ordnung.
am 29. September 2017
Für einen gebrauchten Controller absolut Top,klar man muss ihn ein wenig reinigen,da er ja im Gebrauch war,aber trotzdem rein mechanisch Tip Top,
am 24. September 2017
Top Wäre funktioniert einwandfrei ist halt kein billiges Zubehör kann ich nur jedem empfehlen
Guter Preis für gute Ware super
am 21. August 2017
Der Controller funktioniert einwandfrei. Alles super. Man sollte nur nicht vergessen auch einen Adapter gleich dazu zu bestellen. Ist mir leider passiert. 😆
am 10. August 2017
Es tut was es soll. Keine Probleme. Verbindung ist immer da auch bei 4 Metern Entfernung noch. Liegt gut in der Hand.
am 2. August 2017
Der Controller wird seit mitterweile 5 Jahren benutzt und weist bis heute keinerlei Mängel auf. Präzise Steuerung, robust und liegt angenehm in der Hand. So solls sein!
am 30. Juli 2017
Nach nicht mal einen Jahr, ist die Lb - Taste ausgeleiert und funktioniert nicht mehr oder nur wenn man fest drauf drückt.
am 28. Juli 2017
Der Controller kam in Originalverpackung und hat überhaupt keine Abnutzungsspuren.
Das koppeln verlief einfach und schnell.
Batterien (Markenprodukt) Waren auch dabei.
Kurzum würde alles wie beschrieben sehr schnell geliefert.
am 21. Juli 2017
Das Teil wurde mir ohne Empfänger geliefert. Finde ich eine Schwache Leistung aber des hat man wohl davon wenn man nen Günstigen dritt Anbieter nutzt. Hoffe das Amazon selbst es komplett liefern würde.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 19. Juli 2017
Wie das so ist mit originalen, es passt alles und am Ende ist man zufrieden. Ich kann diesen Kontroller nur empfehlenden es hat alles gepasst !