Hier klicken April Flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren World Book Day 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Jetzt bestellen Entspannungsmusik longss17

am 2. Januar 2011
Ich bin auch sehr zufrieden mit diesem Produkt.

1. Es ist ein "Original" Microsoft Produkt und kein Imitat aus Asien.
2. Es funktioniert einfach und macht das was es soll. Nämlich meinen Akku laden
3. Es sieht auch noch gut zu meinem Schwarzem Controller aus

! ! ! KAUFEMPFEHLUNG ! ! !
am 28. Juni 2015
Das Kit hat für einige Zeit gehalten was es versprochen hat. Unbeschwert zocken, während der Akku auflädt. Ohne Probleme. Super, dachte ich mir, knapp für den ersten Monat.

Leider hatte dieses Kit einige Schattenseiten. Schlimm genug das dass aufladen nicht mehr ganz so klappte wie es sollte, es war ein Glücksspiel. Danach konnte der Akku garnicht mehr geladen werden, natürlich hat es alles funktioniert als er an die Xbox angeschlossen war, aber nahm man ihn ab gingen alle Lichter aus.

Später stellte sich heraus, das der Pad nicht mehr mit normalen Batterien betrieben werden konnte. Somit war der Pad vollkommen unbrauchbar ohne das Kit.

Ein zweites mal würde ich ihn mir nicht bestellen. Schade eigentlich.
am 29. April 2016
Ich hatte vorhin nur 2 Controller mit Batterien, die immer ausgefallen sind (entweder leer oder Wackelkontakt)
Habe mir einen Controller mit Kabel gekauft, aber um endlich effektiv im Coop zu spieln habe ich mir den Charge Kit gekauft und er funktioniert super!

Kein Wackelkontakt mehr, ausreichend langes Kabel - und das Gewicht des Akkupacks geben dem Controller noch ein spezielles Feeling
am 24. August 2016
Im ersten Moment war ich von dem Kit fasziniert: Endlich sind die lästigen Batterien weg und man hat einen Akku im Controller. Die Haltbarkeit ist allerdings alles andere als gut, schon nach einem halben Jahr sind die Akkus kaum noch zu gebrauchen und man spielt mehr am Kabel als mit dem Akku.
am 13. Oktober 2016
Was soll man dazu sagen, die jenigen die gerne statt Batterien, Akkus verwenden wollen sind hier richtig.

Mein Charge Kit hat keine Probleme gemacht und hat wunderbar mein X360 Gamepad aufgeladen.

Vielen Dank an Microsoft und auch an Amazon!
am 8. April 2012
Also ich kann dieses Produkt absolut nicht empfehlen, normalerweise sind die Produkte von Microsoft ja immer sehr gut, aber dieses überhaupt nicht. Nach ca. 2-3 Monaten konnte der Akku nicht mehr geladen werden, spielte dann nur noch mit angeschlossenem Ladekabel, bis dieses dann auch nicht mehr funzte und ständig den Kontakt zum Controller verlor.
Besser ein paar gute Akkus kaufen (Sanyo Eneloop sind spitze) hat man auf jeden Fall mehr davon und kein Ärger.

Ich kann von diesem Produkt nur abraten!!!!!!
am 6. Dezember 2011
Nach ca. 1,5 Monaten ein merklicher Spannungsabfall. Voll geladene Accu funktionieren z. Zt. etwas 10-15 Minuten.
Lade- Kontrollleuchten springen nur kurz an, wenn das Kabel in den Controller gesteckt wird. Danach sind die Leuchten deaktiviert.
Alles in allem haben wir 2 Modelle im Betrieb. Konnten also auch untereinander die Einzelteile tauschen.
Seit 2 Wochen beginnt nur der 2. Adapter mit dem selben Problemen.

Ein Betrieb ist nur noch mit verbundenem Kabel, und nicht mehr "Wireless" möglich.

Gleich 2 unabhängig voneinander erworbene Geräte.
Dachte, das die Qualität besser ist, als für die Produkte, die nun in Deutschland produziert werden. Wurde zumindest in diesem Fall eines Besseren belehrt.

Keine Kaufempfehlung.
(Die Abwicklung der Bestellung verlief mustergültig...)
am 19. Juni 2016
.. aber gut qualität...
Man muss nich immer alles neu kaufen,, gebrauchte artikel sind auch gut.. zumindestens ist das bei mir immer so gewesen.. ich hab das Play &charge kit gebraucht gekauft und war positiv überrascht wie gut die qualität davon war.. alles lief sehr gut.. bin sehr zufrieden mit dem Produkt
VINE-PRODUKTTESTERam 22. November 2011
Das Play & Charge Kit für den Xbox 360 Wireless Controller besteht aus einem Ladekabel und der Akkueinheit. Diese ist komplett mit Deckel und passt logischerweise genau in das Batteriefach am Controller. Das Ladekabel wird einerseits mit dem Controller verbunden und andererseits mittels USB-Anschluss an die Xbox 360 angeschlossen. Solang dann die rote Diode am Controller leuchtet wird der Akku geladen. Bei grün ist er logischerweise aufgeladen. Gleichzeitiges Aufladen und Spielen ist somit möglich, was ich sehr praktisch finde, da bei leerem Akku einfach schnell das Kabel angesteckt werden kann und kein Batterietausch erforderlich ist. Microsoft typisch ist die gute Verarbeitung, jedoch wurde kein Lithium-Ionen-Akku verwendet. Und da sind wir auch schon beim großen Nachteil dieses Produkts, denn es stellt sich sehr schnell ein Memory-Effekt ein und somit wird die Haltbarkeit auf Akkubetrieb schnell reduziert und es muss häufiger geladen werden. Bereits nach ca. 3-4 Monaten stellte sich der Memory-Effekt bei meinem Akku ein, bis ich zum Schluss schon nach guten 2h Spielzeit erneut zum Laden aufgefordert wurde. Daher bin ich persönlich wieder auf die gute alte Batterie umgestiegen, da ich hier wesentlich länger spielen kann. Somit kann ich das Play & Charge Kit absolut nicht weiterempfehlen!
am 26. Dezember 2013
Das Kit enthält alles was man braucht und die Akkuleistung ist auch vernünftig. Das Laden düstert manchmal etwas länger aber man kann durch das lange Kabel auch während der Aufladung ohne Probleme spielen.