Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive wint17

Otto Simon 107670091206 - Lunchbox Rosti Mepal Lime

am 26. Oktober 2017
Sehr gute Qualität und auch für ältere Schulkinder nicht „uncool“! Habe lange nach solchen Boxen für unseren Sohn gesucht. Gerne weitere Farben...
am 3. Mai 2017
Leider bleibt die Box nicht gut verschlossen. Sie sieht aber genauso aus wie abgebildet und stoß auf Begeisterung bei meinem Sohn.
am 18. Dezember 2013
Nachdem alle anderen Brotdosen bei meiner Tochter früher oder später den Geist aufgegeben haben, sind wir bei den Mepal Dosen gelandet. Der erste Eindruck war gut, sie sehen stabil aus. Dadurch, dass der Deckel ganz abnehmbar ist, fällt eine weitere Schwachstelle anderer Dosen weg.
Wir haben die Dosen in rot und türkis bestellt und meine Tochter ist begeistert.
am 15. Juli 2014
siehe Text Brotdose Farbe violet. Immer wieder. Auch gut für Obst. Erinnert an frühere Brotdosen aus Metall. Angenehm überrascht. Für Kinder zur Schule super Sache.
am 24. Juli 2014
Für mich sah die Dose rot/grau aus, ist in Wirklichkeit aber rot/weiß - gefällt mir nicht ganz so gut aber das ist Geschmackssache. Qualität ist aber in Ordnung!
am 28. März 2015
Von dieser Brotzeitbox habe ich mir mehr versprochen. Die Qualität überzeugt mich leider nicht. Ich nehme an, dass die Box ziemlich schnell kaputt geht, wenn sie runter fällt.
am 21. Juli 2013
die Dose ist solide und schließt super. Ob sie Flüssigkeit hält, weiß ich nicht, das wir sie für feuchte Tücher im Bad verwenden - und dafür jedenfalls ist sie super geeignet

Danke Schön .
am 3. Februar 2014
Super Box, wir haben sie täglich im Einsatz. Der Deckel schließt sicher, aber nicht dicht. Für Brote, Semmeln ideal. Dazu passt dann noch ein kleiner Snack mit rein.
am 3. Juni 2013
Ist wie vom Händler versprochen eine supper schön, praktische und Frisch haltende Frühstücks dose, ist leicht zu öffnen und schön anzusehen dazu.
am 4. November 2014
Diese Brotdose hat eine wirkliche tolle Qualität. Stabil und Fest. Für Kinder allerdings schwer aufzubekommen. Man muss vorne auf den Knopf drücken.