Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

LEGO Star Wars 8129 -  AT AT Walker Limited Edition

am 25. Juni 2011
Das Modell ist zweifelsohne sehr gut gelungen und in üblicher Legoqualität. Erfreulich ist ebenso, dass ganze 8 Figuren mitgeliefert wurden. für Sammler, die nicht bereits in Besitz eines "Vorgänger" At-At sind definitv lohnenswert.
Für Kinder kann ich den At-At jedoch nur bedingt empfehlen, da es eins der fragileren Modelle ist. Bei mir steht es nur in der Vitrine, aber wenn ich ihn mal in eine andere Pose bringen möchte, fallen doch schon sehr schnell einige Teile ab. Was bei Lego ja eigentlich kein Problem darstellt, da es ja gerade darum geht die Modelle immer wieder auf und umzubauen. Da ich jedoch diesen Kritikpunkt hier schon häufig gelesen habe möchte ich ihn doch erwähnen für Eltern die am Zweifeln sind. Kinder ab 9-10 sollten jedoch ihre helle Freude daran haben und können die Schlacht um den Eisplaneten mit den vielen mitgelfierten Figuren und dem tollen Walker gut nachspielen :-)
am 8. Januar 2014
Ja cooles Teil wie gewohnt..... leider viel zu schnell zusammen gebaut schade...... und warum stimmt nie der Maßstab bei solchen Serien Nie?
am 16. September 2011
Von mir nur eine kurze Rezension.

Es hat mir sehr viel Spass gemacht den Walker zusammen zu bauen und er sieht im Regal auch super aus. Lego Star Wars ist Zen!

Das Teil hat aber einen entscheidenden Nachteil. Jedes Mal wenn man das Ding nur bewegt regnen die Teile an allen Seiten runter. Jetzt könnte man ja argumentieren, dass das hier ein Modell für die Vitrine ist. Im Gegensatz dazu habe ich aber auch den AT-AT 10178 zusammengebaut und bei dem tritt das Problem überhaupt nicht auf. Das andere Modell ist wesentlich besser durchdacht und bietet zusätzlich dazu auch noch einen Motor.

Falls man die Qual der Wahl hat. Kauft besser den 10178er. Der ist zwar etwas teurer, sieht auch noch einen Tick besser aus, finde ich.

(Man kann sich natürlich auch beide ins Regal stellen... ;)
am 2. Dezember 2016
Meinem Mann hat es als Geschenk sehr gut gefallen. Ein muss für jeden Star Wars Fan!! Es hat ihm viel Spass bereitet beim zusammenbauen und sieht auch echt gut aus.
am 13. Februar 2013
Der AT-AT Walker (All Terrain Armored Transport) von LEGO ist einfach ein spitzen Bausatz,
welcher in keiner LEGO Star Wars Sammlung fehlen sollte.
Dieser zeitlose graue Riese ist so eng mit Star Wars verbunden wie beispielsweise der Todesstern oder Darth Vader selbst.
Sofort ist man kann gedanklich bei der Schlacht um den Eisplaneten Hoth.
Der Aufbau gestaltete sich vielseitig und abwechslungsreich. Die Minifiguren sind sehr gut von LEGO umsetzt und laden
auch zum bespielen des Sets ein. Das Set enthält 8 Minifiguren: Luke Skywalker, C-3PO, Han Solo in Echo Base-Ausrüstung,
einen Trooper der Rebellen mit P-Tower-Laserkanone, AT-AT-Pilot, 2 Snowtrooper, General Veers und imperialer Offizier.
Auch die "Spielfunktionen", wenn man sie denn so nennen kann, kommen hier nicht zu kurz:
Das Cockpitist bespielbar und bietet Platz für eine Minifigur. Beine und Kopf sind beweglich bzw. schwenkbar.
Dadruch kann der AT-AT Walker so in Postion gebracht werden, als würde er gerade in Bewegung sein. Sieht sehr
dynamisch aus.
Der Transportraum ist zu beiden Seiten aufklappbar und bietet Platz für 4 Minifiguren.
Im Gegensat zu seinem direkten Vorgänger, dem Bausatz 4483, erscheint der 8129er AT-AT Walker in dem neuen von LEGO
eingeführten Grauton "light bluish grey", welcher mir persönlich mehr zusagt als der alte Grauton.
Wie schon in anderen Rezensionen berichtet, ist der AT-AT Walker leider etwas fragil(Verbindung Kopf zu Torso) und von daher wohl nur bedingt zum
spielen geeignet.
Meiner Meinung nach stellt dieses Modell/Bausatz auch eher ein Vitrinenmodell da und als dieses
bekommt der Bausatz von eine glatte 1.
Alleine die Größe des Bausatzes sprechen für sich. Der AT-AT Walker ist über 33 cm lang und 30 cm hoch.

Fazit: Wer den AT-AT Walker noch nicht besitzt, sollte schnell zuschlagen, da der Preis stetig steigen wird.
am 14. Januar 2013
Tolles Sammlerstück! Als Spielzeug nur bedingt geeignet, da nicht besonders stabil. Gewisse Teile fallen schon beim Halten ab. Sieht toll aus.
am 8. Oktober 2011
Mein Sohn war für zwei Tage verschwunden und dann war alles aufgebaut. Schönes realistisches Spielzeug für die
Kreativität.
Es wird weitere Abenteuer geben. Die Macht sei mit Euch.
am 21. Dezember 2011
Mein Enkel ist davon hellauf begeistert! LEGO Star Wars 8129 - AT AT Walker Limited Edition
von LEGO ist leider nur bedingt zum Spielen geeignet!
am 27. März 2013
This is the "a must have set" for my son, and so we get it. İconic vehicle of the war on the planet Hoth. I doubt to get this set or to buy the motorised one, and decide to buy this because my son will have more fun as he moves it manually. Get this set and have fun.
am 17. März 2013
Ein ausgezeichnetes Geschenk, das eine große Überraschung war. Die Verpackung und Lieferung war perfekt. Es bei diesem Produkt besonders wichtig, dass der Karton keine Risse bekommt.