flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

A Thousand Suns
Format: Audio CD|Ändern

Untypisch für Linkin Park? Ja. Aber wo wäre die Musik, entwickelte sie sich nicht weiter? Ich mag die alten Alben, aber A Thousand Suns finde ich geradezu genial. Allein die nahtlosen Übergänge gepaart mit einer für mich sehr gut gewählten Reihenfolge sind einfach angenehm. Es ist eines der Alben, auf die ich mich richtig konzentrieren kann, ohne dass sie je langweilig würden. Der Mut vom Gewohnten abzuweichen hat sich meines Erachtens klar gelohnt.
am 23. August 2017
Dieses Album ist anders, aber trotzdem super gut. Der typische LP-Sound ist immer noch deutlich herraus zu hören!!! Und wichtig, so finde ich, ist Chesters einmalige u leider für immer verstummte Stimme!!! Dieses Album ist halt mal was ganz anderes, sie sind, bzw. leider waren )-: schon immer experimentier-freudig. Kann ich mit ruhigen Gewissen nur weiter empfehlen! Linkin Park FOREVER!!! Lieferung wie immer top!
am 2. September 2017
Ich hatte die CD schonmal und hör sie sehr gerne. Leider hab ich meine alte verloren. Aber für den Preis gibts keinen Grund als LP-Fan die nicht nochmal zu kaufen. TOP!
am 12. September 2017
Das 4. Album von Linkin Park geht mehr in Richtung Rock/Pop. Mike und Chester glänzen mit ihren Stimmen und thematisieren in den Texten unterschiedliche Ängste des Lebens
am 29. März 2018
Wow geile Fr. Schnelle Lieferung. Toll verpackt und immer noch der hit. Ich war sehr überrascht das die cd so günstig war, sagte mir warte mal ab... Aber Hammer geil, schnell und professionell ohne Macken
am 30. Juli 2017
Wie immer haben Linkin Park auch hier experimentiert. Das Album enthält neue Stilrichtungen wie Reggae. Die Texte sind nachdenklich. Das Album besticht durch seine Sound. Es ist großartig,
am 30. Mai 2013
"Mutig" nenne ich das Konzept von Linkin Park, den Stil bei jeder CD etwas zu verändern und "gelungen" nenne ich diese CD. "A Thousand Suns" ist natürlich erstmal etwas gewöhnungsbedürftig, wenn man ein klassischer Linkin Park Fan ist, aber nichtsdestotrotz ist sie super. Gesang, Instrumente, musikalische Effekte sind erstklassig aufeinander abgestimmt. Die Songs sind eingängig und es wird nie langweilig, die CD zu hören. Musik ist natürlich Geschmacksache, aber für mich ist "A Thousand Suns" wieder einmal der Beweis dafür, dass Linkin Park eine außergewöhnliche Band ist, die den Schneid hat, mit Musik zu spielen ohne sich selbst aus den Augen zu verlieren. Klasse!!
am 17. November 2014
Lieferung schnell und zuverlässig von Amazon EU S.a.r.L.. Höre diese Scheibe seit Erscheinen 2010 hoch und runter und dabei ist sie mir kaputt gegangen. Meine Favoriten: "Blackout" und "Wretches And Kings". Für mich eines der besten Konzept-Alben der letzten Jahre. Kriege einfach nicht genug davon. Wird einfach nicht langweilig. Daher wieder, ein zweites Mal gekauft.
am 4. Dezember 2015
Wieder ein Meisterwerk von Linkin Park. Die Musik ist super und wird von CD zu CD immer besser. Ich kann die CD allen empfehlen.
am 4. August 2014
was erwarte ich von Musikern? Das sie für meinen Geschmack gute Musik machen. Und da darf sich ein Künstler auch verändern oder Musik für den Mainstream machen, solange es mir gefällt.

Hybrid Theory
Living Things