Format: Audio CD|Ändern

1-7 von 7 Rezensionen werden angezeigt(3 Sterne). Alle Rezensionen anzeigen
am 14. Juli 2014
Nach den vielen begeisterten Reviews habe ich die Platte ohne Probehören gekauft. Hmm ... hätte ich doch mal besser angetestet.

Es steht Joe Cocker drauf und Joe Cocker ist drin. Nicht weniger aber halt auch nicht mehr. Wer's mag, der wird die Platte gut finden.

Alle Stücke sind handwerklich sauber vom Anfang bis Ende: Cocker, Musiker und die Aufnahme. Mir fehlt der Funke, die Inspiration, die besondere Stücke von gewöhnlichen abhebt.
am 14. Dezember 2010
Habe mir heute die Special Tour Edition zugelegt. Kann mich dem Vorschreiber nur anschließen. Das Live-Matrial auf der CD sowie auf der DVD ist echt geil, aber warum kein kompletter Mitschnitt? Das wäre ein absolutes Highlight nach Abschluss der gewesen. Aber die Hoffnung bleibt, das Sony dieses Konzert in voller Länge vielleicht veröffentlichen wird. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass die Plattenfirma ausschließlich nur 5 Tracks mitgeschnitten hat. Es wäre auf alle Fälle schön, wenn uns der Alt-Rocker bald mit einer kompletten DVD überraschen würde. Fazit: Geiles Material, aber leider zu kurz!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 28. Oktober 2010
Eigentlich hör ich keine solch "alte Schinken" wie Joe Cocker, sondern modernen Rock / Metal aber irgendwie hab ich die Single "Hard Knocks", die in der TV-Werbung für das aktuelle Album läuft, nicht mehr aus dem Kopf bekommen und als dann auch noch das MP3-Album für Lau angeboten wurde, konnte ich einfach nicht mehr widerstehen. "Hard Knocks" ist ein wirklich genialer Ohrwurm und auch die typische Joe Cocker Stimme ist wohl einzigartig. Leider bietet das Album bis auf die o.g. Single, "Stay The Same" und dem ganz passablen "Get On" keine großen Highlights. Die restlichen 7 Songs sind durchaus hörbar und garnicht soooo übel aber wollen irgendwie nicht so richtig hängen bleiben.

Anspieltipp's: Hard Knocks / Get On / Stay The Same
am 31. Oktober 2010
Bei der neuen Scheibe von Joe ist die Dichte an Songs die wirkliches Hitpotenzial enthalten geringer als früher.OK Hard Knocks&IHOPE sind solche Songs.Dann gibt es noch zwei bis drei passable Songs,der Rest ist dann doch eher Durchschnitt für Cockers Verhältnisse.Wenn man das Album mit der Fanbrille bewertet sind es 5 Sterne,wenn man diese jedoch abnimmt sind es nur 3 Sterne.
am 2. November 2010
Es fehlt die Spritigkeit, der Soeul, das Cocker Feeling. Kann man hören, aber ist nicht der Kracher.
am 30. Mai 2011
schön etwas in die Jahre gekommen - das merkt man - der Drive fehlt, den man von älteren Songs noch gewohnt ist.
am 6. Oktober 2010
hab mir nach dem Hören gleich seine `Stingray`eingelegt.Die ist immer noch meine No.1 aller Cocker Veröffentlichungen.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken