am 11. November 2016
Die Lieferung war superschnell...und das ist Originalware...für alle Unwissenden Ugg und Emu sind unterschiedliche Marken...also Emu ist kein gefakter Uggboot...beide produzieren inzwischen China...nur das Schaf kam aus Australien... Uggs sind älter, das stimmt...aber sie haben kein Patent auf diese Schuhart.
Emus sind Wasserresistent und unempfindlicher. Die Sohle ist rutschfester... das hat mich mehr überzeugt. Ich brauch nicht diesen Markenhype. Mir ist es wichtiger, dass der Schuh warm, bequem und unserem Wetter standhält. Das er günstiger ist, ist noch besser. Was blöd ist, sind die Doppelgröße 40/41... die sind mir zu groß..hab eigentlich 40 und nun 39 bestellt...bin zwar vorne dran, aber ich zieh eh in diesen Schuhen keine Socken an...
Ach so...hab auch Uggboots und muss sagen, dass das Leder bei den Emus besser ist.
am 16. Januar 2016
Die Schuhe sind kuschelig warm, auch barfuß. Ich habe mehrere Emus und auch Uggs. Der größte Vorteil der Emus ist, dass sie rutschfest sind. Mit den Uggs rutsche ich selbst bei regennassen Asphalt, weswegen ich diese nur noch als Hausschuhe trage.
Einen Punkt Abzug gebe ich diesem Model, weil die Minis für meine schmale Füße und Fesseln nicht geeignet sind, da ich hinten rausrutsche
am 1. Januar 2017
Wer Emu schuhe kennt muss nicht viel darüber lesen. Qualität und Verarbeitung einfach TOP. Die passen sehr gut von der Größe. Überzeugend ist es, dass die Wasserabweisend sind im Vergleich zu den Ugg
am 4. Januar 2015
Bei solider Verarbeitung und schicken Farben ist das Leder bei den Zehen leider zu Flach, man steht mit dem großen Zehennagel an und das Leder scheint doch recht dünn zu sein.

Habe die Stiefelchen eine Größe kleiner bestellt, wie von anderen empfohlen, waren viel zu klein.
Bei meiner Normschuhgröße noch immer zu knapp im großen Zehenbereich.
Bei einer Größe größer war der Sitz im Fersenbereich nicht mehr gegeben, da die Sohle dafür zu hart war und ich beim Gehen rausgerutscht bin.
Schade.
In der Breite wäre bei allen Modellen genug Platz gewesen.
am 30. November 2017
Ansich total schöne Schuhe und der Versand ging sehr sehr schnell! Freitag Nachmittag bestellt, Samstag morgen los geschickt.
Ob sie wasserdicht sind kann ich noch nicht beurteilen aber sie sind warm und fühlen sich richtig toll an... den einzigen Minuspunkt gibt es, weil sie färben. Meine Hände sind nach jedem anziehen dunkel verfärbt :/
am 31. März 2015
Emu produziert inzwischen ein neues, "verbessertes" Modell. Ich bin damit nicht so zufrieden. Ich mochte, dass die Emus fluffig wirkten. Die neuen sind schmaler und haben ne schmalere Sohle. Die Laufsohle kann man auch nicht mehr rausnehmen, wie es bei dem alten Modell der Fall war. Bequem haben sie sich auch nicht angefühlt, habe sie aber nur zu Hause ausprobiert. Ich habe sie zurück geschickt und bin jetzt leider auf Ugg umgestiegen. Ich hoffe das alte Modell nochmal zu finden, das hätte von mir 4 Sterne bekommen. Einen Abzug, weil ich sie maximal 2 Jahre tragen kann und dann das Fell hinten immer komplett abgerieben war. Ich trage sie aber auch nicht barfuß. Vielleicht tut das was zur Sache.
am 30. November 2017
Die Schuhe sind mir viel zu groß. Nicht nur in der Weite, sondern auch an der Ferse. Selbst mit dicken Socken passen sie nicht.
Die Verarbeitung ist gut, daran gibt es nichts auszusetzen. Musste sie leider zurückschicken.
am 2. Januar 2013
Der Schuh ist super warm und bequem. Der Schaft ist tatsächlich etwas breiter oben, aber nach ner Weile stört es auch nicht mehr. Den einzigen Punkt Abzug gibt es von mir bei der GrößenAngabe. Ich trage normalerweise Größe 39/40und habe mir die emus in 38 bestellt. Die halbe Größe trifft in dem Fall nicht zu,eine Größe kleiner ist auf jeden Fall notwendig, sonst wird der Schuh auf jeden Fall zu gross sein.
am 2. Januar 2013
Die Boots bestechen neben der wunderbaren Farbe auch durch gute Verarbeitung. Die Laufsohle ist verstärkt, so dass man nicht einknickt, wie man das häufig bei billigeren Varianten dieser Stiefel erlebt. Die Verarbeitung ist insgesamt sehr ordentlich,das Fell ist wunderbar weich. Die Miniboots werden vor dem ersten Außenauftritt gut imprägniert.
am 2. März 2017
Habe mich bewusst für den abgebildeten Schuh entschieden, da ich diesen schon in einer anderen Farbe besitze und sehr zufrieden bin. Hier habe ich dann ein neueres Modell erhalten... Fazit: dünnere Sohle, schmalerer Schnitt!!!! Irgendwie billigere Verarbeitung.... Schade! Wünsche mir schon,dass die Abbildungen auch zum Artikel passen!

EMU Damen Denman Mini Black Schneestiefel
84,06 €-149,95 €