Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho Fußball longSSs17

Schmidt Spiele 40406 Meine 6 ersten Spiele

am 29. August 2017
Zum 3. Geburtstag für unseren Sohn gekauft um mit dem Thema Brett und Gesellschaftsspiele zu starten. War noch etwas zu früh aber mit 3 1/2 klappte es besser. Hier ist eine gute Mischung vertreten, auch das bekannte "Schneckenspiel" ist dabei und das zu einem tollen Preis. Durch den Koffer ist alles immer platzsparend weggeräumt und alles beieinander.
am 5. April 2017
Ein toller Spielekoffer, sehr zu empfehlen, mein Enkel spielt tagtäglich damit, wenn Besuch kommt, holt er sofort den Spielekoffer und packt aus.
am 13. April 2017
Wir haben lange gesucht, bis wir die passende Spiele Sammlung gefunden haben . Wir sind super zufrieden, mein Neffe hatte ein Riesen Spaß als er all seine Lieblings Spiele alle zusammen in einer Box gesehen hat :D

Top 👍
am 11. September 2014
Einige Spiele sind für 4jährige doch noch ziemlich schwer.
Ich habe mich sehr schwer getan die Anleitung für das Pinguinspiel zu verstehen.
am 11. September 2014
toll ausgearbeitet mit den farbwürfeln! und verschiedene spielarten für jede altersgruppe! schön beschrieben! nur beim zusammenräumen ist hilfe erforderlich da sonst die spielpläne reissen! zu empfehlen!
am 20. Juni 2017
Meine Tochter nimmt den Spielekoffer oft und gern irgendwo mit hin. Er ist sehr leicht und nicht zu groß. Schneller Versand: super.
am 17. Mai 2013
Es ist sehr schoen und einfach mein son ist 3,5 Jahre alt und total begeistert von den spielen auch wenn die erst ab 4 Jahre sind
am 14. September 2015
Ich hatte diesen Spielekoffer eigentlich für den Urlaub bestellt, aber nach dem Auspacken konnten meine Tochter und ich nicht mehr bis dahin warten und spielten sofort los :-)
Die Spiele sind mal etwas anderes zu den üblich bekannten ersten Spielen und der Koffer bot sogar noch Platz um noch ein Memory und ein weiteres Kartenspiel für den Urlaub darin unterzubringen - eindeutig praktischer als so mancher Spielekarton!
am 5. August 2011
Diese Spielesammlung kam bei unserem 3-jährigen richtig gut an. Die Spiele dauern ca 10-15 min also genau richtig für die Ausdauer in diesem Alter. Durch den Farbwürfel ist es ganz schnell zu verstehen für die Kleinen. Die Spielanleitung ist auch leicht verständlich. Den einzigen Punktabzug gibts für die Haltbarkeit der Spielbretter. Sie brechen sehr leicht, beim zusammenlegen, nix für die kleinen Kinderhände
am 19. April 2017
Man kann diesen Spielekoffer einfach nur empfehlen.
Sehr viel Inhalt auf kleinstem Raum in einem stabilen Koffer sind gut zu transportieren.
Marlis