Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

Call of Duty: Black Ops - [Nintendo DS]
Plattform: Nintendo DS|Version: Standard|Ändern
Preis:22,95 €+ 5,00 € Versandkosten

am 16. November 2017
Das Spiel ist ganz gut aber ist leider ohne Hülle angekommen für den Preis echt teuer sonst ist es gut
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 12. September 2017
Der Brief in dem das Spiel gesendet wurde, war wie auf dem Foto komplett beschädigt und für alle Nachbarn in meinem Haus frei zugänglich, da er einfach in den Briefkasten gestopft wurde! Da es ein Geschenk ist, kann ich noch nicht beurteilen, ob das Spiel diesen "Versand" heil überstanden hat.
review image
am 15. Februar 2014
Was soll ich sagen das Spiel läuft einwandfrei es macht spass und sonst alles gut. Ich persönlich hätte es ab 16 freigegeben da es nicht ahnähernt blutig ist und die toten auch nicht liegen bleiben aber anscheinend reicht ja die Gewalt gegen virtuelle Meschen schon aus , es ab 18 freizugeben aber trotzdem 5Sterne
am 12. Oktober 2012
Hier ist mal ein Spiel das einen vordert, denn es ist schwerer als die Vorgänger und wesentlich realistischer.
Für den DS ist es gut umgesetzt!
am 21. Juni 2012
Das war lustig, ich dumme Kuh hab für meinen Freund die PS3 zum Geburtstag geschenkt und brauchte noch ein Spiel.

dummerweise hab ich dann dieses Spiel aber für den Nintendo DS gekauft, hab es dann allerdings wieder umtauschen können und werde es nieeeee bereuen, weil das Spiel auf der PS3 der absolute Wahnsinn ist, Grafik sau geil und allgemein alles super, hätten es uns nicht besser vorstellen können.

Danke schön, für das klasse Spiel.

lg
am 14. Februar 2012
Also reden wir nicht um dem heißen brei und kommen wir zum Punkt.Ein klasse Spiel Multiplayer habe ich nicht ausprobiert WEIL! der DS nur von meim Moden den Sicherheitsschlüssel WEP nimmt oder ich mir einen USB WI FI connector besorge.Da ich keine lust darauf hatte spielte ich den Einzelspieler daher nur 4 Sterne weil sie so kurz ist ich hatte sie schon nach 4H durch.Den Zombiemodus fand ich am besten immer wieder spannend.
Super Spiel aber wer einen langen Singelplayer haben will sollte sich ein anderes Spiel suchen.

Ps: WEP ist ein leicht zu hackender Sicherheitsschlüssel den sogar Kinder knacken können,

+ Graphik
+Zombiemodus

- Multiplayer nur mit WEP oder USB connector

Und 4Stunden Einzelspieler ist für den DS lang.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 30. März 2011
Mein Cousin hat das Spiel für DS und ich muss sagen es ist der letzte Schrott wen ihr eine Xbox 360 oder eine Ps3 habt holt es euch dafür.
33 Kommentare| 2 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 16. Januar 2011
Als alter PC- und Konsolenzocker bin ich ziemlich enttäuscht von dem Spiel. Die Steuerung mit dem Stift ist sehr gewöhnungsbedürftig, die Levelgestaltung auch etwas enttäuschend. Ich denke, das DS ist nicht wirklich für First-Person-Shooter ausgelegt und kann seine Vorzüge eher in anderen Spiele-Genres zeigen, zB Jump'n'Runs oder Gehrintrainings.
am 10. November 2010
Nachdem ich alle anderen CoD-Titel für den DS habe musste natürlich auch dieser her. Gestern kam das lang ersehnte Paket (danke an meine Frau) und sogleich habe ich mir ein erstes Bild gemacht.

Insgesamt fallen ein paar Veränderungen gegenüber den vorherigen Titeln auf. So wurden neben den Menüs auch die Bedienung überarbeitet, meiner Meinung nach zum Vorteil, wenngleich am Anfang etwas ungewohnt.
Mir kommt das Spiel im Vergleich zu den anderen auch insgesamt schneller, gefährlicher und damit spannender vor. Zumindest die ersten Szenen (allzuweit bin ich noch nicht gekommen) sind sehr abwechslungsreich gestaltet. Es geht nicht mehr nur um blosses Herumballern, teilweise ist es besser, sich auch leisen Sohlen zu bewegen und den Gegner still und leise mit dem Messer auszuschalten. Die Missionen sind teilweise wie gewohnt, teilweise auch im Alleingang zu bewältigen, nach meinem Eindruck sind die Gegner auch noch intelligenter geworden.

Die Grafik gefällt mir ausserordentlich gut, man hat wirklich alles aus der Hardware herausgeholt, der Ablauf ist flüssig und die Bedienung geht gut von der Hand. Auch der Sound ist erste Sahne.

Nett sind auch die Zusatzspiele wie der Zombiemodus für zwischendurch (hier muss man einfach so eine Horde Zombies abmurksen) :-)

Ich täte diesen Titel, wie alle anderen CoD-Versionen für den DS, jederzeit wieder kaufen.
33 Kommentare| 23 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden

1 beantwortete Frage anzeigen

Grand Theft Auto: Chinatown Wars