Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 21. Dezember 2016
Ich hab die Formen fürs 1 Backen bestellt. Meine Cousine hat ihre förmchen aus Metal mitgebracht. Die hier waren 100 mal besser. Kleben nicht, schneiden gut und nach dem Waschen KEINE Verfärbung !!! Werde weiterempfehlen!
am 15. Dezember 2014
Haben wie uns gekauft weil doch unsere alten Ausstechformen in die Jahre gekommen sind.
Die neuen sind aus Kunstoff der sehr Hochwertig ist und sich einfach abspülen lasst oder eifach in die Spühlmaschine legen und
mit reinigen lassen.
am 9. Januar 2014
Wir haben uns diese Formen für die Weihnachtsplätzchen gekauft und sind sehr zufrieden damit.
Beim zustechen löst sich der Teig sehr gut und die Formen formen schöne Motive :-)
am 8. Januar 2012
Die Ausstechförmchen sind einfach klasse. Ich habe sie mir speziell für die Weihnachtsbäckerei mit meinen 2 kleinen Mädchen gekauft. Meine bisherigen Metallförmchen verbiegen sich in den Kinderhänden und setzen Rostflecken in der Spülmaschine an. Somit brauchte ich etwas Besseres. Die Lurchförmchen haben mich restlos begeistert. Sie sind leicht und trotzdem stabil. Sie verbiegen sich nicht. Der Teig läßt sich einfach ausstechen und anschließend wieder lösen. Sie sehen an sich schon hübsch aus mit ihrer roten Farbe. Sie haben eine perfekte Größe für Kekse und lassen sich nach Gebrauch super unkompliziert in der Spülmaschine reinigen! Danach wieder in ihre praktische runde Dose verstauen und wegstellen. Der Preis ist ebenfalls mehr als angemessen. Kann ich nur jedem empfehlen!
am 5. Januar 2012
Als Sammlerin von Weißblechformen, bin ich auf der Suche nach einem kleinen Präsent auf diese Formen aufmerksam geworden. Ihre einfachen Motive (will sagen: klar, schnörkelos) haben mich sofort fasziniert. Und so bestellte ich nicht nur ein Exemplar zum Verschenken, sondern auch eins für mich.
Denn jeder, der regelmäßig Plätzchen bäckt, kennt das Problem der meisten Ausstechformen: sie sind zu detailliert und zu filigran! So dass - teils schon beim Ausstechen, meist erst nach dem Backen - Teile des Kekses abbrechen und damit nicht nur das Motiv entstellen sondern auch die Freude am Backen schmälern.
Das ist mit diesen Förmchen nicht der Fall! Alle Motive funktionieren wunderbar und heben sich deutlich von den typischen Motiven ab. Auch ohne Guß oder Bemalung ist das Motiv erkennbar.
Die Ausstechformen mögen durch das Material primitiv wirken, sind aber stabil. Die obere Kante ist verstärkt und abgerundet - also ideal für Kinderhände! Auch die Reinigung ist problemlos.

Ich kann diesen Artikel wärmstens empfehlen! Mein Nikolauspräsent war damit auch ein toller Erfolg.

Mein Tipp: der unter dem Produkt angebotene Download "Lurch-Keksfibel". Die Rezepte sind denkbar einfach, ohne komplizierte Zutaten und sehr lecker! Meine persönlichen Favoriten: die Schneerosen und die Pfefferkuchen. Selbst die Kipferl sind gelungen... (und das ganz ohne Blech).
am 27. Oktober 2014
Eine andere Rezension schrieb, dass die "Ausstecher abfärben". Kann schon nicht so schlimm sein, dachte ich mir. Schließlich sind es schöne Formen; und 4,5 Sterne Bewertungen lügen nicht.

OOOOOH DOCH !!!!

Ich kann jedem nur empfehlen, die Finger hiervon zu lassen. Wie auf dem Foto zu sehen ist, hatten die Ausstecher bereits beim Öffnen des Pakets die Papierbanderole rot verfärbt. Sieht auf dem Foto nicht so schlimm aus? Weit gefehlt. Als ich ein Förmchen in die Hand nahm kam der Schock: FINGER KOMPLETT ROT.

Wer sowas kauft und verwendet ist selber Schuld! Absoluter Schrott und hochgradig gesundheitsgefährdend.
review image
am 22. November 2016
Ich habe die Ausstecher in der Vorweihnachtszeit 2013 über Amazon erworben. Jetzt, knapp 3 Jahre später wurde ich stutzig als beim Plätzchen ausstechen die Plätzchen auf einmal rote Verfärbungen an der Rändern aufwiesen. Da wir keine roten Zuckerstreusel oder ähnliches in der Nähe hatten, dachte ich erst ich hätte mich irgendwo geschnitten. Aber auch Fehleranzeige. Also muss die rote Farben von den Ausstechformen kommen.
Und dem war dann auch so. Etwas Pätzchenteig am Rand der Ausstecher entlanggezogen und auf einmal alles rot. Diese Verfärbungen treten dieses Jahr das erste Mal auf, bislang hatten wir das Problem nicht. Wir haben die Formen immer von Hand abgewaschen, in der Originalverpackung im Schrank aufbewahrt und auch nie für etwas anderes als den dafür vorgesehenen Zweck verwendet.
Ich vermute, dass die Weichmacher im Kunststoff dafür verantwortlich sind und die Ausstechformen nun die Farbe an das Backwerk abgeben. Und das kann nicht gesund sein!

Meine Empfehlung: Finger weg von dieses Formen, auch wenn sie sich noch so schon reinigen lassen und pflegeleicht sind.
am 12. Dezember 2014
Mit mit den Ausstechformen sehr zufrieden. Versand, wie immer fix. Bei mir haben die Formen nicht abgefäbt. Auch nicht nach der Spülmaschine. Die Figuren gefallen mir auch sehr gut, da es auch mal andere Formen sind. Was mir besonders gefällt, nach dem Backen ab damit in die Spülmaschine. Nichts verbiegt oder rostet. Kann ich nur empfehlen
am 7. April 2014
Diese Ausstechformen färben ab! Auch nach zweimaliger Wäsche in der Spülmaschine.
Somit gehören diese in den Müll und sollten nicht verkauft werden, da die Farbe sicherlich keine Lebensmittelfarbe ist!
am 3. Februar 2014
Die Ausstechformen sind okay, allerdings kann man damit nicht ganz sauber ausstechen, da sie nicht dünn genug sind. Die Motive sind nett! Vor der ersten Nutzung gründlich waschen, färben leicht ab!