Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 10. Oktober 2014
Der Leonardo Jewels Herz Anhänger wird zusammen mit einem Samt-Säckchen geliefert. Ideal, wenn man es verschenken möchte.
Der Anhänger hat eine schöne Größe. Mit einer Breite von ca. 3,3 cm und einer Länge von ca. 4 cm ist er nicht zu klein aber auch nicht zu groß. Man kann ihn zu vielen Gelegenheiten tragen.
Ich habe den Anhänger bereits einmal verschenkt, und er kam sehr gut an.
Nun habe ich ihn mir auch noch selber gekauft, da ich ihn einfach nur schön finde.
am 27. Mai 2015
Habe den Anhänger maximal 5 mal getragen und schon ist der Stein verlorengegangen.
Das ist für mich leider absolut unakzeptabel.
Bei Billigschmuck müsste man damit rechnen - aber nicht in diesem Preissegment!!!!!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 30. April 2015
Der Herz-Anhänger von Leonardo sieht an einer langen Kette getragen einfach ganz klasse aus und peppt jedes Outfit auf - egal ob sportlich oder elegant - passt immer!
am 15. August 2014
Ein sehr hübschen, leichter Leonardo-Anhänger, der gut kombiniert werden kann!
Die Größe ist prima und kann an kurzen, wie auch an längeren Ketten getragen werden.
Schön!!!
am 2. August 2015
Meiner Frau hat es sehr gefallen und sich über das Geschenk sehr gefreut. Es lohnt sich bei Leonardo mal zu stöbern.
am 7. Mai 2015
Ein wunderschöner Anhänger, nicht zu schwer, lässt sich gut tragen. Einfach Super! Ich habe schon viele Anhäger von Leonardo, alle wunderschön. Leonardo ist mein FAVORIT.
am 17. Februar 2015
Habe mir den Anhäger 'zum wechseln' bestellt und finde an der langen Kette von Leonardo ist er ein echter Hingucker - nicht verkitscht und trotzdem romantisch angehaucht. Auf jeden Fall ganz mein Geschmack!
am 1. Januar 2016
Dieser schöne Herzanhänger ist schlicht und edel zugleich. Sehr schön bis ins Detail verarbeitet. Ich werde immer wieder gefragt wo ich ihn gekauft habe.
am 31. Dezember 2012
Für den Preis absolut toll. Ein sehr hübscher Anhänger, der einfach irgendwie "besonders" aussieht und trotzdem etwas für jeden Tag ist. Vorbehaltlos zu empfehlen.
am 21. Juni 2013
Ein wirklich schöner Anhänger, leider musste ich Ihn zurück schicken weil er mir soch zu
groß war! Sehr schade... Aber er sah bei mir einfach zu mächtig aus.