flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicApp AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

• Giants

Giants
Format: Audio CD|Ändern
Preis:58,67 €+ 4,24 € Versandkosten

am 24. Januar 2018
Chicane ist einfach großartig. Ich habe das Album schon ne Weile aber ich kann Sie mir immer wieder anhören. Wie andere schon beschrieben haben gibt es durchhänger auf Album, die aber durch wahnsinnig tolle Songs wieder raus gerissen werden. Alles in allem gewohnt gute Qualität.
am 29. April 2015
Für ne Chicane echt relativ schwach, aber für Poppiholla und ein/zwei andere Titel hat es sich trotzdem gelohnt. Mieser Titel wegen ekligem Hauptsound ist "Giants". Ohne den wäre der Titel 10x besser :o)
am 2. Juli 2013
Sicherlich keine Sternstunde oder Meilenstein, aber trotzdem eine wirklich sehr gute Scheibe des inzwischen schon Altmeisters. Einige Durchhänger werden durch wirkliche Sahnetracks ausgeglichen.
am 2. März 2014
finde deren 2. CD ebenso (wenn nicht sogar etwas besser) als die 1.!
lässt sich gut anhören.
Bestellung und Lieferung verlief problemlos.
gerne bei solchen CD's mal wieder!
TOP 50 REZENSENT VINE-PRODUKTTESTERam 13. Oktober 2010
Liebe Leserinnen und Leser,

auch wenn bereits zum jetzigen Zeitpunkt 5 Rezensionen erstellt wurden. Ich kann und muss noch eine drauflegen. Ich habe mir
bewusst die MP3-Version des Albums gezogen und bewerte in erster Linie die Qualität der MP3.

Das Album wurde bereits zuhauf als sehr gut bewertet. Diesen Aussagen schließe ich mich absolut an. Es gibt wirklich sehr sehr gute Lieder. Der einzige
Totalausfall (was mir persönlich einfach nicht gefällt) ist die Nummer COME BACK. Damit kann ich mich nicht anfreunden. Aber die restlichen Titel sind
wirklich sehr zu empfehlen. Viele Nummern fordern zum Tanzen auf, einige zum Entspannen. Wer elektronischer Musik nicht abgeneigt ist, macht mit dem Kauf der
CD oder auch dem MP3-Download absolut nichts falsch.

Nun zur Qualität der MP3-Dateien....
Verwendetes Equipment: Sony X1050 MP3 Player mit Ultimate Ears Triple.Fi 10.
Die Qualität der Dateien ist für meine Hörverhältnisse sehr gut gelungen. Kein Rauschen, kein Knacken. Die Umwandlung der Masterdatei ist Amazon (oder dem Dienstleister, der die Dateien umwandelt) sehr gelungen. Hier gibt es keinen Ausreißer, der qualitativ abfallen würde. Somit eine klare Kaufempfehlung auch
für den Download.

Solltet Ihr Euch für diese CD oder den MP3-Download entscheiden, wünsche ich allen Leserinnen und Lesern ein schönes Hörerlebnis.
Falls Sie diese Rezension für zu einseitig oder anstossend empfunden haben sollten, bitte ich um Entschuldigung, aber das ist mein subjektiver Eindruck nach mehrmaligem Hören.
8 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 4. September 2010
Ich bin ein Chicane Fan erster Stunde.
Mag vor allem die alten Lieder.
Diese CD knüpft nicht nur an die unheimlich guten Lieder an sonder führt diese mit tollen neuen Stücken fort.
Besonders zu erwähnen ist hier das Stück "Come Back"!
Meine Empfehlung für Kenner "sofort kaufen"
und für Unendschlossene "kaufen und mögen"!
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 20. November 2010
tja hier brauch man nicht viel erzählen die jungs gehören seit jahren zu den ganz großen und sind auch nicht umsonst bei armada.
die cd ist vom aller feinsten cd einlegen anhören und begeistert sein wir sagen kaufen kaufen nochmals kaufen.
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 18. August 2010
lange haben Fans auf etwas Neues von Chicane warten müssen.
Nun ist die neue CD endlich da und was soll ich sagen, die Scheibe ist
der Hammer. Jedes Stück eine Granate und zum Glücklichsein fehlt mir
jetzt nur noch ne Tour in Deutschland.
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 16. August 2010
Nach dem Best-Of endlich das lang ersehnte neue Album!
Die Tracks sind teils aus ambient-chilligen und auch etwas flotteren melodischen Beats zusammengestellt.
Die Mischung ist so genial, dass ich das schon 3x durchgehört habe.
Chicane hat seine Musik zwar erneuert und neues ausprobiert, ist dazu jedoch nicht seinen unvergleichem Stil entwichen!
Man hört es praktisch immer noch raus, wer dahinter steckt. Vor allem dei den Tracks "Barefoot", "Middledistancerunner" und "Titles".
Sehr schön sind auch die weiblichen Gesänge in "What am i doing here" und "From Where I Stand".

Also, an Chincane-Liebhaber, beim Kauf macht ihr nichts verkehrt!
am 25. Januar 2011
Ein super gelungenes Album, was man sich einfach nicht leid hört, genauso wie die Vorgänger.
Ich liebe den Sound, ich brauche diesen Sound um kreativ zu sein. Sobald die CD startet habe
ich 1000 Ideen, egal welches kreative Projekt ich gerade habe.
Super weiter so, leider kommt sonst keiner an Chicane ran. Wir brauchen mehr solcher Künstler!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich

Twenty