flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

Olly Murs
Format: Audio CD|Ändern

am 2. Juni 2014
Höre die CD im Moment zwar weniger, da ich eine andere favorisiere, habe sie aber immer wieder im CD-Player in meinem Auto. Da ich viel im Auto sitze zwischen meinen Hausbesuchen, bin ich froh, wenn ich neben dem Radio noch schönen Mainstream Pop hören kann.
am 29. Dezember 2015
Diese CD lässt sich super abspielen und ist auch kratzerfrei. Die Musik ist natürlich Geschmackssache, ich finde sie jedenfalls super.
am 23. April 2015
Toller Mix von verschiedenen Themen, Rhythmen, wohltuend abhebend von üblicher aktueller Pop-Musik. Macht Lust auf mehr. Z. B. morgens im Badezimmer :o)
am 3. Juli 2013
Hab Olly Murs nur von den Single-Auskopplungen aus dem Radio gekannt.
Bin beim Stöbern zufällig auf seine CD's gestoßen.
Alle durchweg gut!
Kaufempfehlung!
am 1. Dezember 2013
Das erste Album (in Deutschland leider nicht offiziell erschienen) bieten eine Stimme mit hohem Wiedererkennunsgwert und tollen bis genialen Songs.
am 13. Februar 2011
Olly Murs - Ein Name, von dem man in der Zukunft noch mehr hören könnte.
Das Potenzial hat er jedenfalls.
Nun ist es so, dass ich nicht unbedingt von den Retortenveranstalltungen ala DSDS, oder wie in diesem Fall X-Factor begeistert bin.
Hin und wieder aber, finden sich unter den Teilnehmern auch wirkliche Talente.
Olly Murs ist so einer.
Es hat zwar nur für den zweiten Platz gereicht, aber er ist eigentlich der heimliche Gewinner.
Mit dem gleichnamigen Album legt ein sauberes Debüt hin.
Ein bisschen mehr Abwechslung hätte es zwar haben dürfen, aber im Ganzen wird jeder sein Favoritensong finden.
Sommerstimmung z.B. verbreitet "Please don't let me go" und wer es ein bisschen ruhiger haben möchte, für den ist "Heart of my Sleeve" eine sichere Wahl
Fast schon Hymnenartig finde ich "Don't say Goodbye"
Allgemein ist es ein Album geworden, dass sich auf keinen Fall verstecken brauch, mit einem Künstler der einmal mehr beweist, dass man sich auch mit dem zweiten Platz behaupten kann.

Change is gonna come 4 / 5
Love Shine down 4 / 5
Don't say Goodbye 5 / 5
A Million more Years 4 / 5
am 20. August 2013
Kann diese CD nur weiter empfehlen, war hin und weg als er als Vorgruppe Concert Robbie Williams Stuttgart sang.
Einfach Super dieser Mann, so ohne Standesdûnkel.
am 28. Juli 2013
Wie ich es gewohnt bin, schnell und gute Qualität.
Ich würde hier immer wieder bestellen, sehr guter Service. Danke :)
am 23. September 2013
Tolles Album vom tollen Künstler
dafür dass das Album bei uns nie erschienen ist, toll dass es das hier zu einem guten Preis gab!
am 20. August 2013
meine Tochter hatt sich die Musik gekauft, ist begeistert, Olly Murs wird jetzt oft gehört, fast alle Lieder haben Ohrwurmpotential