find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 25. Juni 2013
Die Handytasche ist sehr bequem zu tragen. Durch die zwei Öffnungen für das Klettband lässt sich die Tasche in der Größe Super anpassen. Egal ob bei mir oder meiner Frau, die Handytasche sitzt, und rutscht so gut wie gar nicht. Auch fotografieren ist möglich wenn man die obere Lasche umschlägt. Ich bin absolut zufrieden mit diesem Kauf!
am 7. Oktober 2014
Durch sehr gute Verarbeitung ist diese Tasche nicht nur für Spargelärmchen geeignet ;-)

Hält auch bei höheren Temperaturen durch Klettband welches wirklich sehr gut verarbeitet ist.
am 23. März 2011
Habe mir das Sportarmband zum Joggen/Walken gekauft und es ist super. Es hält, rutscht nicht vom Arm, auch wenn man noch etwas dicker angezogen ist. Das Sportarmband ist gut gearbeitet und lässt sich sehr gut bedienen, reagiert super auf der Schaltfläche. Auch der Kopfhöhreanschluss läßt sich poblemlos einstecken. Nur zu empfehlen.
am 19. August 2014
Habe schmale Oberarme, dafür ist der Gurt auch in der engsten Einstellung etwas weit (geht aber). IPhone passt ohne viel Gefummel rein. Bei starkem Regen wird das Handy nass.
am 16. Mai 2011
...die Verarbeitung lässt zu wünschen übrig. Ich möchte diese Teil beim Laufen nicht mehr missen, aber nach vielleicht 20x benützen, lösen sich bereits manche Nähte auf. Dies betrifft noch dazu genau die Stellen beim Klettverschluß. Wenn man sich dann den Faden anschaut, ist schnell klar warum. Ich lasse jetzt diese Stellen mit stärkeren Fäden nachnähen, damit ich mir einen Tausch/Neukauf erspare, was auch nichts gebracht hätte, weil nach kurzer Zeit die Fäden wieder im Eimer wären.

Wie gesagt, tolles Teil aber mit Verarbeitungsschwächen.
am 28. August 2014
Das Band riecht leider sehr nach Gummi und man schwitzt darunter sehr. Es passt aber mühelos ein Iphone 4S mit Hülle hinein, daher trotzdem empfehlenswert
am 24. Juli 2011
Für das Iphone 4 ist das Band etwas eng, aber nützlich. Ich habe das Oberteil für die Kopfhörer etwas eingeschnitten, damit der Stecker auch ordentlich Platz hat.

Wie schon mehrfach erwähnt entwickelt sich sehr leicht Flüssigkeit (Schweiß) an der Folie, die aber nur wenig stört. Mein Iphone hat nun in 2 Wochen knapp 40km durchgemacht (auch bei leichtem Regen) und ist noch voll Einsatzfähig.

Bei normalen bis gut trainierten Armen hat das Band sicheren halt, wobei es sich manchmal anfühlt, als ob es rutscht. Aber dies ist nur subjektiv.

Das Band würde ich immer wieder empfehlen.
am 23. April 2012
Ich bin mit dem Kauf von dem Action Wrap Sport Armband vollends zufrieden! Das iPhone lässt sich ganz einfach hinein und hinaus geben! Beim laufen sitzt das Band sehr gemütlich aber fest. Man spürt es kaum und verrutscht aber auch nicht!
Das Display lässt sich uneingeschränkt bedienen.
Tolles Produkt, würde es jederzeit wieder kaufen!!
am 15. August 2011
Ich kann nur sagen: Rezessionen gelesen, gekauft und es paßt wunderbar.
Wenn man Schwierigkeiten hat den Kopfhörerstecker in sein Handy zu plazieren, sollte man dieses etwas über den Taschenrand stecken lassen. Das Handy hält dennoch wunderbar. Sehr empfehlenswert. Gerade bei diesem Preis ein sehr gutes Leistungsverhältnis
am 1. Juni 2014
Iphone 3GS passt gut in die Hülle. Am (Frauen-)Arm hält es gut und rutscht nicht. Die Bedienung ist, wie versprochen, problemlos durch die Folie möglich. Leider wirkt es ganz schön wuchtig am Arm, aber lieber so, als das Handy die ganze Zeit fest zu halten!;)