Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

Preis:7,99 €+ 6,90 € Versandkosten

am 15. Februar 2015
das war überhaupt meine erste folie die ich angebracht habe. man sollte es wirklich zu zweit machen. habe die folie an eine geputzte wand angebracht, neben dem geschirrspieler. zum abwischen super. wenn sie aber einmal fest gemacht ist sitzt sie. blasen gingen super raus aber ein zettel war nicht dabei. aber auf youtube gab es eine gute erklärung. versucht das anbringen nicht alleine, die folie klebt wie die hölle, was gut ist aber es kam...etwas unerwartet :).
am 16. Dezember 2014
Leichtes zuschneiden und anbringen an die Wand. Auch an die Raufasertapete. Es erfordert etwas Geduld die ganze Luft raus zu drücken aber es funktioniert.
am 1. Juli 2012
Habe die Schutzfolie bestellt, da ich diese hinter meinem Hundeplatz/ -korb an die Wand kleben wollte. Habe die Folie nun angebracht und es ist super. Die Folie ist an sich leicht anzubringen aber bei einer größeren Fläche sollte man zu Zweit sein um Blasen zu verhindern. Man kann die Folie auch nochmals korrigieren und sie klebt immer noch.
Folie lässt sich auch super von der Tapete wieder ablösen. Eine super Lösung um Dreck von der Wand fernzuhalten.
Kann es nur empfehlen und würde diese Folie bei Bedarf wieder bestellen.

Nach einem Jahr- die Folie hält immer noch top und wurde schon mehrfach abgewischt.

Folie wurde nun von der Wand entfernt. Leider blieb ein Stück Tapete mit an der Folie hängen. Wenn man sich aber die Mühe macht die Folie ganz langsam abzuziehen, bzw kurz einen Fön dran hält dann passiert das nicht. Lag wohl an meiner Ungeduld. Benutze die Folie aber trotzdem weiterhin und bin begeistert.
am 6. Juli 2016
Erfüllt den Zweck und ist mit zwei Personen auch sehr sehr leicht anzubringen. Seit zwei Jahren drauf und bislamg keine Gebrauchsspuren drauf gesehen. Tolles Material
am 29. Juli 2016
Ich habe diese Folie für unseren Hundeplatz gekauft, damit die Tapete nicht in Mitleidenschaft gezogen wird. Alles super, ist nur nicht einfach alleine anzubringen und es kann passieren das die Farbe beim wieder abziehen mit abblättert.
am 27. Mai 2013
ist allein allerdings nicht einfach zu verkleben. Die Anleitung für die Verarbeitung ist nur im Internet zu finden - auch das ist nicht so leicht, denn wenn man dem Hinweis folgt, der als ganz winziger Zettel auf der Verpackung klebt, muss man schon einige Klicks vornehmen, um dorthin zu gelangen. Also aufpassen und nicht irrtümlich mit der Pappe entsorgen. Eigentlich schade, denn so schlecht ist dieses Produkt nicht, deshalb aber nur 3 Sterne.
am 4. Juli 2014
mit link für video zum anbringen genaustens erklärt und verständlich.
lässt sich super verarbeiten wenn man dem mann im video zuhört.
hält super auf unserer raufaser und fällt fast garnicht auf.
nur auf 3m länge muss man dann zu zweit sein,
einfach zu zuschneiden.
top bestell ich dämnächst wieder wenn wir kleben müssen
am 6. März 2016
Habe diese Folie gekauft, da unsere Wellis gerne mal an der Tapete knabbern. Die Folie lässt sich einfach anbringen ( Sollte zu zweit gemacht werden ) und auf flachen Flächen ist der "Knabberschutz" perfekt. Leider sind unsere Wellis nicht blöd und versuchen es immer wieder, dies merkt man an Ecken und Kanten. Da hält die Folie leider nicht, wird direkt durchgepickt nach einiger Zeit. Wenn man die Folie entfernen will ist s leider auch nicht so praktisch. Von der Tapete kann sich schnell was lösen und wenn man die Folie noch auf z.B. Fenstern oder anderen Kunststoffteilen klebt, gibt das hässliche Kleberückstände. Auch sieht man die Folie sehr deutlich auf den Stellen, auch wenn sie klar und matt ist. Man siehts einfach. Aber trotz alledem ist es eine tolle Idee.
am 29. Mai 2015
Nicht geeignet für Raufaser!!! Hält nicht und ist NICHT transparent. Wieder abgemacht (inkl Tapetenteile auf der Folie!!) und weggeworfen. Lieber eine andere Alternative suchen.
am 25. Dezember 2014
Ich musste daheim bis zu 2,5m lange Bereiche alleine mit der Folie bekleben. Ich habe mir einfach nach dem Anhalten mit Reissbrettstiften weitergeholfen, in meinen Fall kein Problem, da man die kleinen Löcher nicht direkt sehen kann. Zwischen dem Ansatz, bzw. Ecke und den Reissbrettstiften (z.B. in 50cm-Schritten) das Deckpapier sachte abziehen und gerade aufkleben, korrigieren ist bei 50cm kein Problem. Es war möglich die Folie zu korrigieren, und zwar mit folgendem Untergrund: Erfurter Vliesrauhfaser Classico und darauf ein Anstrich mit Alpinaweiß (das "richtige" Aplinaweiß), 1d durchgetrocknet.

Ich kann bisher noch nichts zu der "Alltagsqualität" der Folie sagen, aber die Verarbeitung lief einfacher, als ich dachte. Insbesondere zeigte das Handling mit den Reissbrettstiften, dass die Folie sehr strapazierfähig ist. - Obwohl ich die Stifte nahe am Rand (0,5cm) eingestochen habe und dann die Folie "geradegezerrt" habe ist nichts eingerissen.