Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

Preis:7,99 €+ 4,90 € Versandkosten

am 3. November 2013
23 Euro für den Müll. Die Folie klebt wie der Teufel. Überall und mit sich selbst. Gerades Anbringen ist völlig zu vergessen. Die Folie ist nicht korrigierbar. Es komm sofort Farbe von der Rauhfasertapete mit. Habe sie direkt wieder entfernt und entsorgt um größeren Schaden zu vermeiden. Schade. Ich habe mir viel mehr versprochen. Maximal für kleinere Flächen auf unempfindlichen Wänden anwendbar. Meine 2 Quadratmeter sind auch zu zweit schlicht nicht machbar. Schon gar nicht, wenn man wie im Video empfohlen das Papier komplett abzieht. Das muss der Hersteller sagen. Echt ein schlimmes Produkt, das für schlechte Laune sorgt.
am 7. Oktober 2013
Wir haben die Folie bei der Kinder-Garderobe im Flur an die Wand geklebt.
1x1,2m: die Montage war etwas schwierig, aber nach 10min war auch das erledigt.
Auch ideal zur Montage um die Lichtschalter (vermeidet Dreckränder an der tapete) ;-)
am 4. September 2016
Leider kann ich für dieses Produkt nur einen Stern vergeben, die Folie selbst ist genau nach meiner Vorstellung, ich habe sie als Spritzschutz am Herd an der Wand angebracht, hält sehr gut und ist Hitzebeständig, dafür gibt es einen Stern.

Leider konnte ich von der ganzen Rolle Klebefolie nur ein Stück mit den Maßen 60x90cm verwenden, die restliche Rolle war stark verknickt von der Art der Verpackung. Die Folie kam aufgerollt mit einem Ring darüber gestülpt , dieser hat dafür gesorgt dass ganz viele Knicke in der Folie entstanden sind, die Folie ist an den Stellen nicht blasenfrei klebbar aufgrund der vielen Falten. Ich würde die Folie also aufgrund von unangemessener Verpackung nicht noch einmal bestellen.
am 29. Oktober 2014
Total klasse, einfach zu verkleben und ein guter Schutz für die Wand. Wir haben die Folie hinter dem Herd und hinter der Spüle als Spritzschutz, da wir die schöne weiß gestrichene Mauerfall nicht "verstecken" wollen.
am 6. August 2014
Wir haben die Folie an einer Mustertapete befestigt. Sie sitzt perfekt und es entstehen keine Blasen sofern man sie richtig anbringt. Auch die Reinigung mit einem feuchtem Küchentuch geht super.
am 28. September 2014
habe diese folie für meine küche gekaufgt.. habe sie an die Wand bei meiner Spüle gemacht, damit das Spritzwasser vom abspülen nicht immer an die Wand kommt..hält gut, sieht auch gut aus..
am 25. April 2015
sobald man die schutzfolie abzieht bleibt der fingerabdruck an der folie haften und man sieht ihn immer.....außerdem geht die folie gar nicht richtig ab und reißt ein.....so das klebereste haften bleiben...
habe sie in die gelbe tonne geworfen wo sie hingehört
am 23. Juli 2014
verschmutze Wände hinter Sofas, hinter Betten oder hinterm Fressnapf oder Klo des Haustiers haben damit ein ende, leichtes anbringen und reinigen
am 21. April 2014
Unsere Wände bleiben sauber, mit einem feuchten Schwammtuch superleicht zu reinigen, die Folie klebt bombenfest, würde ich immer wieder kaufen.
am 2. Mai 2013
Haben uns die Folie gekauft um die Wand hinter dem Futter- und Trinknapf unseres Hundes abzukleben, nachdem erst neu renoviert war. War ein toller Kauf, die Folie liess sich blasenfrei und total einfach anbringen, ist stabil, reisst nicht und ist an der Wand fast unsichtbar. Nun kann der Hund schlabbern und klecksen soviel er will, einmal mit einem nassen Lappen drüber, und gut ist :)