Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Preis:12,46 €+ Versandkostenfrei

am 16. Januar 2013
Ich hab mich gefreut Dangos zu machen und diese wurden auch richtig gut mit dem Dampfkorb.
Nur brach schon beim ersten Gebrauch etwas ab. Nun geht der Korb auch gar nicht mehr zu
und Löst sich immer mehr.
am 25. Juli 2012
Diese Set habe ich schon mehr als ein Jahr. Für die Preis ist die Qualität viel zu schlecht. Eine der Teile ist schon kaputt. Ich war heute in einem China-Geschäft in Berlin und habe die ähnliche Sets für knapp 7 Euro gesehen. Also nächste mal, werde ich das dort kaufen und nicht bei dem Verkäufer.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken