Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 25. Juni 2012
Ich nutze meine Phone auch manchmal in der Halterung am Fahradlenker, zum Schutz vor Staub und Feuchtigkeit habe ich den Dockstöpsel gekauft und das nicht zum ersten Mal. Er passt zwar gut, aber wenn er nicht im Gerät steckt, z.B. beim laden, dann geht er recht schnell verloren. Ich hätte gerne zu diesem Preis mehrere auf Vorrat gekauft, aber leider werden hier die Versandkosten pro Artikel berechnet, so dass nichts zu sparen ist. Ich verstehe das nicht. Diese Kleinteile passen auch zu mehreren in einen Briefumschlag. Deshalb ein Stern Abzug für den Händler, nicht für das Produkt. Der Headsetöffnungsschutz passt auch gut ins IPad.
am 4. Juli 2012
Zuerst dachte sowas brauche ich doch nicht, aber schon nach paar Tagen und benutzung meines iPhone's 4S und ständigem heraus holen aus der Hosentasche wurde mir klar.

Ich brauch dieses Set.

Da ich den Kopfhörer-anschluß selten bis nie Nutze steckt dieser seit der Anlieferung 24/7 drin. Den Dock-Anschluß nehme ich nur noch raus um das iPhone zu laden!

Kein Wackeln kein herausfallen. Passen zu 100%

Daher eine Klare 5 Sterne Kauf Empfehlung!
Kann den Händler auch nur weiter empfehlen!

Gruß Sebastian
am 18. Januar 2013
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.
Sage und schreibe 0,99€ kostet es nur, um einen zufriedenen Kunden zu haben.
Das Zubehör passt perfekt an mein iphone 4. Ich verstehe sowieso nicht,
daß bei einem so teuren smartphone solche Abdeckungen nicht gleich ab Werk dabei sind.
Könnte mir allerdings vorstellen, das der Dockstöpsel beim hantieren eventuell rausfallen kann.
Aber das sehen wir dann und bei 0,99€ wäre der Verlust durchaus verkraftbar.
am 24. März 2017
sher gut aber leider zu teuer

und ist nach 2 jäheren nicht mehr zu gebrauchen ,

leider nicht schön der Hersteller sollte nachbessern
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 28. Oktober 2012
Zunächst einmal: Respekt für die Idee! Den Stöpsel für die Kopfhörerbuchse mit einem Werkzeug für die Mikro-SIM-Karte zu kombinieren, ist schlicht brilliant! Das Set ist die perfekte Ergänzung zum Vau Snap Case Slider. Alles Wichtige geschützt, und sieht edel aus!

P.S. inzwischen habe ich das Set auch schon 2x verschenkt, und die Empfänger waren ebenfalls begeistert!
am 27. März 2014
Habe mir das Staub Schutz Set gekauft benutze es auch es passt perfekt man sieht es auch nur auf dem zweiten Blick. Jedoch frage ich mich des öfteren ob man es überhaupt braucht. Dennoch für die die es meinen zu brauchen ist es auf jeden Fall zu empfehlen
am 9. September 2013
Der Stöpsel für den Dockinganschluß passt gut, aber der Stöpsel für die Headsetöffnung ist ohne Hilsmittel kaum wieder zu entfernen, weil der Stöpsel etwas zu klein ist und viel zu tief in der Öffnung verschwindet. Hier ist eine Nachbesserung des Herstellers notwendig.
am 1. Juli 2014
Preis - Leistung passt - tut was es soll. Hier haben wir den perfekten Schutz fürs Iphone. Kein Staub mehr - entspannteres Telefonieren im Regen (wenns denn mal nötig ist). Klare Kaufempfehlung meinerseits
am 4. März 2012
Die beiden Schutzdeckel sind aus Gummi und passen perfekt bei einem iPhone4S. Nix wackelt oder fällt raus. Achtung, sind aber extrem klein und wenn nicht in Nutzung am besten in einer leeren Streichholzschachtel aufbewahren !
am 21. April 2014
Durch die rauhe Gummioberfläche halten die Staubschutzdocks richtig gut. Bei Bedarf leicht zu entfernen und gut einzusetzen.
Kann ich empfehlen.