Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

Preis:6,93 €+ Versandkostenfrei

am 18. Februar 2016
Dieses Clotted Cream ist einfach fantastisch...nicht zu dick und ausgetrocknet, nur ein bisschen davor umrühren und diese ist so cremig und fluffig, sowie es sein soll. Den Geschmack ist vorzüglich...vollmundig, frisch und lecker! Zum frischen Sconnes mit Erdbeermarmelade..immer wieder ein Genuss! Ist immer noch ganz kalt und gut verpackt bis nach Österreich angekommen.
am 5. Juni 2014
Für den Preis war die Sendung sehr schnell und es kam alles heile und gut gekühlt an. Die Clotted Cream gibt es so bei uns hier nicht zu kaufen, zumindest konnte ich sie in unseren Regalen noch nicht entdecken. Sehr gut zu den noch warmen Scones mit Erdbeermarmelade, aber auch auf Quarkrosinenbrot/-stollen sehr sehr lecker auch ohne Marmelade.
am 2. März 2013
Wie im Urlaub in Cornwall: Scones mir Marmelade und Clotted Cream. Dazu Earl Grey.
Kam sogar in gekühltem Paket an
Prima Lieferung, schnell und ohne Beanstandungen.
am 14. August 2012
Es erinnert mich an alte Zeiten in England!!! Die Creme reichte bei uns für 3x12 Scones und hat ewig im Kühlschrank gehalten!!!
am 21. April 2016
Clotted Cream ist mir seit vielen, vielen Jahren aus Großbritannien bekannt. Wir freuen uns, sie hier genießen zu können zu Scones aber auch
zu deutschem Rosinenbrot oder Brotauflauf. Leider leidet der Geschmack ein wenig durch die hochpasteurisierte Milch.
am 2. April 2012
Sehr lecker.....aber halt auch nicht billig. Dennoch....wenn man original Devon-scones essen möchte unabdingbar. Ggf. sollte man gleich mehr bestellen. Ich hatte nur ein Glas, was bei den Transportkosten noch teurer kommt.
am 29. Juli 2015
So fettreich und doch so lecker. Ich hab es das erste mal in London probiert und wollte es unbedingt mal in Germany probieren. Ein Bäcker hat die Scones gebacken und so hab ich diese Cream dazu bestellt
am 10. Dezember 2015
Alles einwandfrei und sehr lecker! Schneller Versand und gut verpackt. Hier kann ich eine Kaufempfehlung aussprechen.
Preis ist sehr gut, im Vergleich zu anderen Internetseiten auf denen diese Clotted Cream angeboten wird!
am 22. September 2014
Ich habe in England das erste Mal Clotted Cream probiert und war begeistert. Da ich daraufhin zu Hause selber Scones gebacken habe, wollte ich das original englische Flair nicht missen und habe diese Clotted Cream bestellt.

Als diese ankam war ich sehr gespannt, dann jedoch etwas enttäuscht; Ich empfand die Konsistens der Clotted Cream als sehr fest. Sie war noch härter als Frischkäse und lies daher eher wie Butter streichen. Im Urlkaub hatte ich die Clotted Cream wirklich als sehr cremig und weich wahrgenommen. Auch wenn die Creme etwas länger ausserhalb des Kühlschranks aufbewahrt wurde, wurde diese nicht merklich weicher.

Das alles hat dem Geschmack jedoch keinen Abbruch getan; Sie schmeckte sehr vollmundig und sahnig. Jedoch meine ich immer einen leichte "Kuh-Note" geschmeckt zu haben. Dies ist eigentlich kein schlechtes Zeichen, da dies ja ein Milchprodukt ist und die Creme offensichtlich gut war, jedoch ist dies etwas gewöhnungsbedürftig, wenn man nie ganz frische Milch oder Butter konsumiert sondern nur pasteurisierte Waren zu sich nimmt.

Alles in allem war diese ein zufriedenstellender Kauf, den ich aber nur bei besonderen Anlässen wiederholen werde, da mit der Preis für die Menge Creme etwas hoch erdscheint.
am 28. November 2015
Frisch aus dem Englandurlaub zurück, fehlte uns die dort stets frisch genossene Clotted Cream sehr, so dass wir uns freuten, dieses Produkt zu entdecken. Mittlerweile das zweite Mal bestellt, sind wir nach wie vor begeistert vom Geschmack, der Konsistenz, Haltbarkeit usw.. Die frischen Scones aus dem Ofen schmecken mit dieser Clotted Cream einfach lecker und wir können noch lange von unseren Urlaubserinnerungen zehren.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken