Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos yuneec Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Blu-ray|Ändern

am 16. Juni 2016
Ist schon interessant, wie Rezensionen zustande kommen, vor allem die negativen. Es ist lediglich und ausschliesslich des Empfinden des/der Schauenden. Der Film hat mich gut unterhalten und das ist die Hauptsache. Zum Inhalt ist ja nun schon genug geschrieben worden. Bild und Ton sind okay. Wer sich nicht schlüssig ist, einfach in der Videothek ausleihen.
am 6. Mai 2008
Amüsant - mehr aber auch nicht, dass kann man wohl über "Ich, du und der andere" sagen. Der Film bietet keine großen Lacher, wie bsw. in "Verrückt nach Mary" oder "Die Hochzeitscrasher", höchstens hier und da ein kleines Schmunzeln.
Leider wirkt die Handlung irgendwie ein wenig lieblos und aus der schnellen Feder eines mittelmäßigen Drehbuchautors entsprungen. Somit kommt die Story vorhersehbar, phasenweise langweilig und ein wenig klischeebehaftet (vor allem der Zwist zwischen Schwiegersohn Matt Dillon und Schwiegervater Michael Douglas) herüber. Auch die "Ehe" zwischen Dillon und Kate Hudsin wirkt ein wenig "herzlos". Owen Wilson versucht zwar sein Bestes, aber auch er schafft es nicht, dem Film einen "den muss man gesehen haben"-Stempel aufdrücken. Schade aber diese Komödie ist allenfalls schmunzelnder Durchschnitt.
am 28. September 2014
Der Film gibt mehr her, als man nach der Vorschau erwarten würde. Von daher bin ich mit dem Preis und der Qualität sehr zufrieden.
am 3. März 2007
Für mich war dieser Film eine echte Enttäuschung. Wie bitte, das sollte eine Komödie sein??? Da verstehe ich aber etwas anderes drunter. Im Gegensatz zu "Die Hochzeits-Crasher" wo ja auch Owen Wilson mitspielte und es in meinen Augen zum Schreien komische Szenen gab, konnte ich bei diesem Film in den ganzen 105 Minuten meine Mundwinkel höchstens zweimal zu einem ansatzähnlichen Schmunzeln verziehen. Lustig würde ich das wirklich nicht nennen. Zwar mag ich Kate Hudson und die anderen beiden (Matt Dillon und Michael Douglas) sind zwei tolle Schauspieler, aber an der schlechten Story, die nichts Neues zu bieten hatte, konnten sie auch nichts mehr rausreißen. Der Film hat langweilig angefangen, es war nervig und nicht witzig, als das arme Ehepaar diesen Dupree auf der Pelle hatte. Dann gab es sogar ein paar nachdenklichere Töne, als der klamaukige beste Freund sich als Poet und Frauenversteher herausstellte. Der Krieg zwischen Ehemann und Schwiegervater war klischeehaft und übertrieben dargestellt. Die Beziehung zwischen dem Ehepaar blieb für mich blass und war nicht sehr herzlich.Die Charaktäre versprühten keinen Charme und kamen für mich nicht besonders sympathisch rüber. Es gab keinen Höhepunkt sondern plätscherte belanglos dahin.

Sicher ist das alles Geschmackssache und wie man sieht gibt es ja einige Leute denen diese Art von Film gefällt, aber bestimmt gibt es auch welche denen es so wie mir geht und ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen, denn dieser Film ist reine Zeitverschwendung, die man sich sparen kann.
am 23. November 2011
Der Film hat alles zu bieten was ein gemütlicher Film abend ausmacht. Story ist auch gelungen. Owen Wilson spielt hier Dupree den Versager der in seinem Leben noch nix auf die Reihe bekommen hat. Kate Hudson( Molly) und Matt Dillon (Carl) spielen hier das Ehepaar die nach ihrer Hochzeit glücklich ihr Leben verbringen wollen. Michael Douglas spielt den Vater von Molly. Die Rolle passt perfekt zu ihm.
Dupree wird arbeitslos. Also nimmt sein bester Freund ihn bei sich auf. Das anfang vom Ende.

Kann ich jedem empfehlen der auf gute Komödien steht.
am 19. April 2015
Schade um die recht gute Besetzung. Nützt aber alles nichts, wenn das Drehbuch nichts taugt. Das ist hier definitv der Fall.
Ein Film, der wirklich auf absolut unterem Videothekenniveau liegt. Sobald mal etwas nur in Minimalrichtung Tiefgang auftaucht,
kommt irgendeine Kaspernummer von Own Wilson und es herrscht wieder Flachsinn ohne Ende vor. Eine im negativen Sinne
gelungene Komposition um die Bevölkerung weiter zu verblöden und ihr den Sinn für witzige intelligente Unterhaltung
zu vernebeln.Schade um die rund 100 Minuten Sendezeit.
Also am besten Finger weg davon.
am 22. April 2013
Meiner Meinung nach einfach mal wieder ein netter Film zwischen durch.
Der "Andere" überzeugt einach durch sein nettes offenes Gemüt.

Fazit: Tolle Komödie
am 30. April 2016
Guter und lustiger Film, den ich einmal gesehen habe aber nicht unbedingt noch einmal sehen muss. Kate Hudson und Owen Wilson sehe ich aber gerne zusammen.
am 1. Mai 2011
Eins ist klar; Dieser Film ist kein Meisterstück und er bedient sicherlich auch jede Menge Klischees, aber lachen musste ich viel und darauf kommt es mir bei diesem Film an.

Relativ locker und entspannend wirkt die Story, welche zwar sehr einfach gestrickt ist, aber ein gutes Fundament für den lustigen Verlauf des Filmes ist. Die Schauspieler wurden auch perfekt ausgewählt und Micheal Douglas war in der Rolle des störrischen Schwiegervaters extrem überzeugend (und gut), wenngleich Kate Hudson ein weiterer Garant des guten Gelingens dieses Filmes ist.

Halten wir also fest, gute Schauspieler, gute Lacher und eine durchschnittliche aber gewürzte Story; Kann man also durchaus empfehlen.
am 20. März 2016
Ich finde diese Filme toll sie gehören unbedingt in eine gute Film Sammlung tolle DVD toll ausgestattet klare Kaufempfehlung von mir