Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 20. September 2013
wir sind inzwischen richtige fans von der was ist was serie und meine kinder (5 und 7) lieben sie ebenfalls.
dieser ernährungsfilm ist genau wie alle anderen filme von was ist was super gemacht.
die kinder verstehen das erklärte sehr gut und sie gucken die etwa 30 minütigen folgen von anfang bis ende sehr interessiert und voller begeisterung.
dieser film war sicher nicht der letzte der serie den wir gekauft haben
am 11. Juli 2015
Ich habe die DVD für den Sachunterricht gekauft. Ich finde sie ganz ok, aber hätte mir etwas mehr erwartet. Die verschiedenen Nährstoffe werden sehr kindgerecht dargestellt. Allerdings finde ich, dass manche Bereiche doch zu sehr an der Oberfläche bleiben. Es gibt von Was Ist Was deutlich bessere DVDs.
am 2. April 2015
Kurzer, aber informativer Film über die Ernährung. Kindgerecht gestaltet, daher empfehlenswert. Bereue den Kauf dieser Dvd absolut nicht. Meine 7- jährige Tochter findet den Film hochinteressant.
am 26. April 2015
Ich habe diesen Film meiner dritten Klasse im Sachunterricht zum Thema "Gesunde Ernährung" gezeigt und wir waren alle begeistert. Wie immer war alles gut verständlich und in kindgerechten Zusammenhängen erklärt. Tess, Quentin und Theo lockern das Ganze wie immer durch ein paar lustige Sprüche auf.
am 13. Januar 2017
Die DVD ist sehr gut geeignet, um Kindern das Thema ,,gesunde Ernährung " näher zu bringen. Alles ist sehr gut strukturiert, und die Idee der Was ist Was Reihe, mit den Satzzeichen als Lebewesen zu arbeiten, gefällt den Kindern sehr gut.
am 28. September 2014
tolle DVD
für Kinder bis 10 würde ich sagen
danach vielleicht etwas zu kindich, aber dennoch sehr informativ und einfach
am 16. November 2011
Diese DVD ist gut als Einführung in einer Klasse, die sich mit Ernährung auseinandersetzen möchte, einzusetzen. Da ich das Thema auch in Englisch hören kann, kann ich sie auch gut im Englischunterricht einsetzen. Man bekommt einen guten, einfach zu verstehenden, Überblick.
am 20. Januar 2013
auf dieser dvd bekommen kinder alles erklährt was sie über gesundes essen wissen sollten. die figuren im film erklähren kindgerecht.
am 16. März 2013
Eine gute und einfache Erklärung. Die Kinder haben alles sehr gut verstanden.Als Ergänzung für unsere Ernärungswerkstatt hat sich der DVD-Film sehr gut bewertet.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 22. Juni 2014
An der DVD an sich ist nichts auszusetzen, der Preis ist zwar niedrig, aber für die Filmlänge doch schon sehr hoch