20% Rabatt Hier klicken HarryPotter Cloud Drive Photos Learn More White Steens: Bis 10% Extra-Rabatt auf ausgewählte Möbel Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 13. Dezember 2012
Der Bauernhof wird vorgestellt. Ein Junge aus der Stadt kauft in einem Hofladen ein und wird von seiner Freundin vom Bauernhof mitgenommen auf eine Reise durch ihren Bauernhof. Mein Sohn mag diesen Film.
am 12. März 2013
Mein Sohn (mittlerweile 4 Jahre alt) hat die DVD schon vor 1 Jahr zum Geb bekommen u sieht sie nach wie vor immer wieder gerne an. Alles, was mit dem Bauernhof zu tun hat, wird super schön u kindgerecht erklärt, die Szenen sind toll aufgebaut u meinem Kleinen wird das auch nie langweilig. Klasse
am 29. Mai 2013
Ein toller Film der Kinder über vieles informiert!
Mein 5. Jähriges Kind weiß durch die Filme schon sehr viel, Ich als Erwachsener lerne stets auch dazu!
Wir benutzen die Filme bei langen Autofahrten als Ablenkung mit Lernaspekten!
am 13. März 2014
Für meine Kinder ist die DVD total super. Mal hinter die Kulissen eines solchen Bauernhofes zu schauen. Sie können zwar jederzeit auf einen Bauernhof in unserer Gegend, aber es ist super auch mal größere Maschinen zu sehen und wie es in Amerika funktioniert und wie es früher war. Auch für uns Erwachsene ist sie echt interessant. Und da meine Töchter so oder so eher auf Trecker und Lkw's stehen ist sie echt super anzuschauen.
am 7. Oktober 2015
Die Bauernhof DVD von "Was ist Was" gefällt unserem jüngsten (4 Jahre) sehr gut. Es werden kindgerecht viele und sehr interessante Informationen über das Thema Bauernhof geliefert.
am 6. Juni 2013
Wir haben schon öfters DVDs dieser Reihe für die Projektarbeit im Kindergarten gekauft. Die Themen werden sehr anschaulich für Kinder erklärt. Man lernt selbst als Erwachsener noch dazu.
am 31. Dezember 2013
Mit der dvd von was ist was schauen Kinder etwas sehr sinvolles, es wird kindgerecht erklärt und auch wenn man nochnicht so gut folgen kann sprechen die Bilder für sich.
am 17. August 2013
Der Film hat unserer Tochter sehr gut gefallen und ist sehr verständlich aufgebaut. Ein empfehlenswerter Film, der Kindern viele Informationen bietet.
am 4. Januar 2014
Leider wurde die Doku vom 4 Jährigen nicht angenommen. Sie ist recht langwierig, ich denke etwas für Kinder ab der ersten oder zweiten Klasse.
am 12. Dezember 2014
Wir waren etwas Enttäuscht das die DVD nur etwa 20-25 Minuten lang ist. Es fing gerade an Interessant zu werden und dann war der Beitrag auch schon fertig. Ansonsten ganz schön gemacht für Kinder.