am 13. September 2017
Was soll man bei einem Sketchers mehr erwarten als dass dieser Schuh super toll ist. Bin reingeschlüpft und er passte wie angegossen. Sehr gute Verarbeitung, Oberstoff gut, Fussbett 1a, besser könnte es nicht mal ein Profi machen. Der Schuh ist unwahrscheinlich leicht und man dasGefühl man geht auf Federn. Hab den Sketcher für die Arbeit gekauft da ich viel laufen aber auch sitzen muss. Empfehlenswert ist auch die Gummischnürung. Kein Schuhsenkel der aufgeht und man Angst haben muss man tritt sich selbst auf den Fuss und fällt hin ( wäre mir beinahe passiert ). Kein lästiger Reissverschluß. Eben für Faule die nach der Arbeit schnell die Schuhe ausziehen können ohne sich zu bücken ;-))
am 9. Juli 2014
Habe normalerweise Schuhgröße 38/39, der Schuh in Größe 38 passte mir perfekt. Tragekomfort ist super! Farblich (grau-lila Variante) und vom Material finde ich ihn auch sehr schön, das Sketchers-Symbol vielleicht etwas zu auffällig, aber das sah man ja vorher am Foto.
Der Schuh ist nicht zu binden, sondern nur zum Reinschlüpfen (fixe Gummibänder). Dadurch geht der Schuh nicht ganz bis zum Schienbein vor. Das ist bei einem hohen Rist (wie bei mir) ganz angenehm, sieht aber komisch aus, wenn man eine kurze Hose und normale Socken oder Sneaker-Socken trägt. --> dafür (und für das große S-Logo) der eine Stern Abzug. Ohne Socken oder mit sehr niedrigen Sneaker-Socken ist das aber kein Problem.
am 3. August 2017
Suchte eine blauen Sneaker und fand ihn her. Fällt eine halbe Nummer grässer aus. Trage 40.5-41 normalerweise und der 40iger passt super!
Sieht edel aus und ist sehr bequem.
am 11. Oktober 2017
Hatte zuerst anhand anderer Rezessionen eine etwas größere Variante bestellt. Ging zurück.
Nun habe ich den Schuh erhalten und er pass perfekt.
Die Einlage kann mit etwas Mühe entfernen und eigene Einlagen reinlegen. Passt perfekt und nichts scheuert irgendwo.
Ein perfekter Schuh der sehr gut verarbeitet ist und zudem noch schick aussieht.
am 5. August 2017
Das ist jetzt schon mein drittes Paar dieser Schuhe. Meine halten immer ca. ein Jahr. Leider kann es passieren, dass die Naht am großen Zeh aufgeht und ein kleines Loch entsteht. Ansonsten, super bequem und mit allem zu kombinieren. Einfach ein toller Schuh für den Alltag.
am 7. Mai 2016
Prinzipiell ein TOP Schuh, extrem bequem, sieht sensationell gut aus, nur fällt er LEIDER viiiiel zu groß aus (mindestens!!! 1 Nummer)
Schade - wieder retour!
am 26. Mai 2015
würde mir die immer wieder kaufen, leider ein kleines bisschen zu groß, sodass ich mit zu dünnen Socken hinten Blasen bekomme, aber mit normalen Socken passen sie perfekt und sind wirklich top zu tragen!!!
am 25. August 2017
Die Verarbeitung des Schuhs ist nicht sehr sauber und er fällt etwas größer aus als erwartet. Am Übergang zur Sohle sind an beiden Schuhen Klebereste. Ich habe schon sehr viele Skechers gekauft, aber diese sind mit Abstand die am schlechtesten verarbeiteten.
am 31. Mai 2017
Schön zum reinschlupfen, leicht und luftig.
Einziges Manko:die Naht am großen Zeh geht recht schnell auf und das sieht dann nicht mehr so schön aus
am 14. Juni 2017
Passt , noch habe ich ihn auf ein schuhspanner gemacht damit er sich etwas weitet, aber sonst alles top.ksnn ich weiterempfehlen.