am 21. März 2012
Fremd im eigenen Land und SBM von Fler blieben leider unerreicht. Das lag wohl auch daran dass SBM damals nicht so gut chartete, was jedoch auf keinen Fall an der Musik gelegen haben kann, sondern vielmehr daran, dass Aggro keinerlei Promo für das Album gemacht hat und die wenigsten damals Godsilla kannten.
Bei mir läuft das Album auch heute noch hoch und runter.
am 22. Dezember 2013
Es ist ein Kollaboalbum vom feinsten und der Grundstein für das Label Maskulin, es ist einfach erstklassiger Undergroundrap! Flers Lines sind zwar des öfteren nicht immer gut , dafür hört man einen sehr starken Godsilla.
am 17. Januar 2012
Immernoch mein lieblingsalbum von fler
liegt warscheinlich auch daran, dass silla drauf ist
wer es noch nicht hat: holt es euch
am 4. Februar 2013
Da haben silla und fler ein Bomben Album raus gebracht Wahnsinns Beats und geile Texte einfach klasse das Album hoffe sbm3 wir's genau so geil weil sbm2 hat mir nicht so gut gefallen
am 7. März 2015
Eines meiner absoluten Lieblingsalben. Klasse Künstler. Tolle Musik. Top Qualität. Immer wieder gern! Habe noch kein Album von Fler bereut!
am 6. Mai 2014
Gefällt mir sehr gut genau mein Musikgeschmack. Hör ich rauf und runter. Ist eine geile CD geworden. Würde ich sofort wieder kaufen.
am 12. Februar 2015
Sbm aggro oldscool rap einfach genial, wer auf den alten battle rap steht bekommt hier was er will Frank white king und nummer 1
am 11. September 2014
Einfach super alles ist wie beschrieben. Die CD funktioniert einwadfrei raus und runter hör ich die gerne einfach Maskulin songs
am 22. Oktober 2011
Das Album ist natütlich der Hammer.Jeder der gern deutsch-rap hört muss das haben!aber eigentlich al premium version, da sind 6 lieder mehr draus
am 7. November 2011
Darf in keinem Schrank von Hiphop likern fehlen ist einfahc oldsql fler & silla mit paar bomben tracks die die auf SBM
rausgehauen haben ;)