Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 9. Mai 2012
Der Rücksack ist schön und alles, der Akku reicht für 1x iPhone 4s vollladen (wenn an der Steckdose aufgeladen)
aber:

Leider funktioniert das Solarpannel nicht wirklich. Man erkennt am Akku zwar dass er geladen wird (blinkendes Licht) leider hab ichs aber noch kein einziges mal geschafft den Akku soweit voll zu bringen das ich auch nur 5% laden kann. Habe den Rucksack jetzt schon etwas mehr als einem Monat und es gab viele Sonnentage.

Fazit: Hab mir um einiges mehr erwartet
am 26. April 2012
Da mit 78 Euro nichts falsch zu machen war, habe ich es mal probiert. Taugt nichts. iPhone nach 3h auf dem Rennrad voll tot.
am 14. August 2012
Hallo, ich hatte den Rucksack mit im Urlaub und am Strand. Alles bestens....., kann sein das wenn in Deutschland die Sonne mal nicht so scheint der Akku nicht ganz voll wird?!?!?