Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken yuneec Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

1.587

1-10 von 243 Rezensionen werden angezeigt(1 Stern). Alle Rezensionen anzeigen
am 25. Januar 2012
Von einem Netzteil, was für iPhone/iPod angepriesen wird, sollte man erwarten können, dass dieses das entsprechende Gerät laden kann.

Leider ist das beim Netzladegerät nicht der Fall. Sowohl mein iPhone 4S und iPod Nanos verschiedener Versionen (bis hin zum neuesten) werden nicht zuverlässig geladen.

Aufgefallen war mir das, als nach 2 Stunden mein iPhone immer noch bei 13% rumdümpelte. Wenn man daneben stehen bleibt, sieht man auch, dass manchmal geladen wird (Netzteil wird vom iPhone erkannt und es brummt kurz) und dann eine Sekunde später wieder nicht - immer schön hin- und her. Bei den iPods genau das gleiche Spiel.

Die USB-Kabel funktionieren, das KFZ-Ladeteil habe ich noch nicht benutzt, der Netz-Ladegerät ist im Elektro-Recycling.

Da der Hauptbestandteil nicht läuft, nur ein Punkt.
am 27. Juni 2013
Das Netzteil-Ladegerät funktionierte zunächst (grade 3 Wochen) und lud das Handy, verursachte aber während des Ladevorgangs deutlich Störungen des Touchscreens, so dass Handy während dessen komplett unbrauchbar war. Aber plötzlich gab es einen Knall und Lichtblitz. Das Netzteil war durchgeschmort und hatte einen Kurzschluss im Stromkreis verursacht.So ein zweites kommt nicht in Frage, Hände weg.
am 5. Februar 2011
Erster Eindruck war sehr gut, sieht sehr gut aus. Dann Netzteil eingesteckt kabooom, Lichtblitz, Knall, kaput. Zum glück hatte ich mein iPhone noch nicht angesteckt!!!
am 30. Dezember 2011
Leider ist dieses Teil unbrauchbar, da es von meinem Iphone 3GS nicht erkannt wird.
Fehlermeldung erscheint, dass es kein Original Ladegerät ist.

Mir ist es zu mühsam zurückzuschicken, aber als Warnung für alle anderen.
am 12. Februar 2013
Der AC/USB Adapter verursacht während des Ladevorgangs deutlich Störungen des Touchscreens, er ist fast komplett unbrauchbar. Da Schäden nicht auszuschliessen sind ist das Produkt für mich unbrauchbar.
UPDATE: Es wurde ein Ersatzadapter geliefert...jedoch... "Aufladen mit diesem Zubehör wird nicht unterstützt. (iphone 3gs OS6)" Funktioniert auch nicht nach mehrmaligem Ein- und austecken.
am 6. Januar 2016
Alle Teile haben anfangs so einigermaßen funktioniert, nach einiger Zeit jedoch nicht mehr. Über die Kabel wurde von einem Tag auf den anderen keine Verbindung mehr aufgebaut und die Ladegräte sind heiß geworden bzw. haben nach einem kurzen "Blitzer" mit Rauchentwicklung ihren Geist aufgegeben. Habe mittlerweile alles entsorgt.

Gibt besseres am Markt.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 14. Juni 2013
Dieses Mumbi Ladegerät Set kann ich nicht empfehlen.
Das Ladegerät gab keinen Strom.
Beide Kabel habe ich getestet. Beim Abziehen des zweiten löste sich bereits das Steckergehäuse.
Ich habe mich fast schon amüsiert, und das Set nach 2:30 min Testen in die Verpackung zur Rücksendung gesteckt.
Ich empfehle dringend ein paar Euro für ein Markengerät drauf zu legen.
am 20. November 2012
zuerst war ich erfreut über die tolle Optik und die Funktion, nun, nach einer Woche
hat sich das Ladegerät mit einem Blitz und gestank verabschiedet, zum Glück ist das
Handy noch in Ordnung und die Haussicherung hat ihr weiteres getan.
Habe den Lieferanten nun angeschrieben, ich möchte das Teil jedenfalls nicht
nochmal in die Steckdose stecken, die Angst ist zu groß

Ergänzung: der Lieferant hat den Kaufpreis erstattet
am 5. Oktober 2013
Vorab: der Verkäufer ist prima, für den Service müsste ich 5 Punkte vergeben. Der Versand erfolgte sehr schnell und meine Reklamation wurde schnell, freundlich und professionell bearbeitet.

Leider nutzt das aber nichts, wenn das Produkt an sich nicht tut, was es soll bzw qualitativ ungenügend ist. Bei beiden Leiferungen (Originallieferung und Ersatz nach Reklamation) löste sich innerhalb weniger Tage das Kabel aus dem Stecker, offenbar ist hier die Verklebung nicht ok) und ich hatte das zweifelhafte Vergnügen, den Stecker irgendwie aus meinem iPhone zu friemeln. Was mir ebenfalls aufgefallen ist: die Ladezeit mit dem mitgelieferten Stecker ist deutlich (!!) länger als mit dem Originalladeteil von Apple- leider.

Ich kann die mumbi-Produkte eigentlich immer sehr empfehlen, aber in diesem Falle ist billig gekauft leider doppelt gekauft. Schade!
am 11. Juni 2013
Habe dieses Adapter-Set wg. der vielen positiven Bewertungen gekauft, wohlwissend, dass bei dem Preis ggf. mit Mankos zu rechnen ist.
Bei Versuch Nr. 1 war das total Netzteil zerkratzt / verklebt (auch unter der Schutzfolie), die Verarbeitung an sich war absolut minderwertig, deswegen habe ich es zurückgeschickt.

Versuch Nr. 2: auf dem Netzteil sind schwarze Flecken - neu sieht anders aus - und das iPod Ladekabel ist nicht 100% passgenau und muss mit Gewalt mit dem iPod verbunden werden.

Kurzum: trotz des unschlagbaren Preises bin ich enttäuscht und werde das Produkt nicht nutzen.

-> UPDATE: Unaufgefordert ein neues Set bekommen, da wohl eine fehlerhafte Charge in den Versand gekommen war. TOP Service durch den Verkäufer.

1 beantwortete Frage anzeigen