Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AlexaUndAmazonMusic WS HW16

1.590

am 6. Oktober 2010
Ich habe das IPhone4.
Wollte das Zubehör hauptsächlich als Ladegerät für das Auto.
Laden funktioniert einwandfrei über USB und KFZ Ladekabel.
Verarbeitung gut. Sitzt sicher in der KFZ buchse. Kein lottern.
am 25. Januar 2012
Von einem Netzteil, was für iPhone/iPod angepriesen wird, sollte man erwarten können, dass dieses das entsprechende Gerät laden kann.

Leider ist das beim Netzladegerät nicht der Fall. Sowohl mein iPhone 4S und iPod Nanos verschiedener Versionen (bis hin zum neuesten) werden nicht zuverlässig geladen.

Aufgefallen war mir das, als nach 2 Stunden mein iPhone immer noch bei 13% rumdümpelte. Wenn man daneben stehen bleibt, sieht man auch, dass manchmal geladen wird (Netzteil wird vom iPhone erkannt und es brummt kurz) und dann eine Sekunde später wieder nicht - immer schön hin- und her. Bei den iPods genau das gleiche Spiel.

Die USB-Kabel funktionieren, das KFZ-Ladeteil habe ich noch nicht benutzt, der Netz-Ladegerät ist im Elektro-Recycling.

Da der Hauptbestandteil nicht läuft, nur ein Punkt.
am 26. April 2011
Sehr umfangreiches Ladeset. Bin vollkommen zufrieden damit.
Das Ladegerät für die Haussteckdose funktioniert einwandfrei mit dem iPhone 4 oder dem iPod der neusten Generation.
Die Verarbeitungsqualität der Ladegeräte und der Kabel ist i.O..
Kann den Artikel jederzeit weiterempfehlen.
am 27. Juni 2013
Das Netzteil-Ladegerät funktionierte zunächst (grade 3 Wochen) und lud das Handy, verursachte aber während des Ladevorgangs deutlich Störungen des Touchscreens, so dass Handy während dessen komplett unbrauchbar war. Aber plötzlich gab es einen Knall und Lichtblitz. Das Netzteil war durchgeschmort und hatte einen Kurzschluss im Stromkreis verursacht.So ein zweites kommt nicht in Frage, Hände weg.
am 17. August 2010
Mit dem Set Ladegerät KFZ, Lade-/Datenkabel USB für das iPhone 4 ist man für alle Zwecke (auch unterwegs) gerüstet. Das Original liegt bei mir zu Hause, der Zukauf im Büro bzw. im Auto. Unterschiede kann ich nicht feststellen, m. E. könnte es vom gleichen Hersteller wie das Original stammen. Funktion bisher einwandfrei.
am 5. Februar 2011
Erster Eindruck war sehr gut, sieht sehr gut aus. Dann Netzteil eingesteckt kabooom, Lichtblitz, Knall, kaput. Zum glück hatte ich mein iPhone noch nicht angesteckt!!!
am 22. Oktober 2010
Bei dem Preis dachte ich mir, falsch machen kannst Du eigentlich nichts.
Meine Erwartungen haben sich voll erfüllt. Gekauft habe ich es für einen IPod Nano 5G, es funktioniert aber auch aufgrund der USB 2.0 Spezifikation auch beim IPod touch.
Eine universelle Kombination für das Auto und die Steckdose, incl. Kabel welches vom Original auf den ersten Blick nicht zu unterscheiden ist, für den Preis ein absolutes must have.
Ich kann jedem nur viel Spaß wünschen, wer sich diese Kombi bestellt.
Absoluter Kauftipp.
am 30. Dezember 2011
Leider ist dieses Teil unbrauchbar, da es von meinem Iphone 3GS nicht erkannt wird.
Fehlermeldung erscheint, dass es kein Original Ladegerät ist.

Mir ist es zu mühsam zurückzuschicken, aber als Warnung für alle anderen.
am 14. Juni 2013
Dieses Mumbi Ladegerät Set kann ich nicht empfehlen.
Das Ladegerät gab keinen Strom.
Beide Kabel habe ich getestet. Beim Abziehen des zweiten löste sich bereits das Steckergehäuse.
Ich habe mich fast schon amüsiert, und das Set nach 2:30 min Testen in die Verpackung zur Rücksendung gesteckt.
Ich empfehle dringend ein paar Euro für ein Markengerät drauf zu legen.
am 31. August 2010
Nur das wichtigste: alles funktioniert prima mit dem iPhone 4.
Laden an der Steckdose, im Auto oder syncen mit iTunes....
Bei dem Preis: Opti!

1 beantwortete Frage anzeigen