Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Größe: 500 ml|Stil: 1 x|Ändern

am 14. November 2016
Mit dem WD-40 gibt es in unserem Haus keine quietschenden Türangeln mehr und auch am Fahrrad quietschen die Bremsen nicht mehr. Es hilft beim Lösen von festsitzenden Schrauben und beim Entfernen von Klebeetiketten. Ich verstehe gar, wie ich auf ein so vielseitiges Produkt so lange verzichten konnte.
am 19. Dezember 2016
Bis jetzt hatte ich immer nur die kleinen Flaschen WD-40 zu Hause.
Da dieser unverzichtbare Helfer immer öfter zum Einsatz kommt habe ich mich nun für die größere Variante entschieden.
Hier finde ich besonders gut, das das dünne Sprühröhrchen abklappbar ist und nicht mehr alleine irgendwo herumliegt oder am Deckel mühevoll befestigt werden muss.
am 19. April 2017
WD-40 eben. Gibt nichts besseres. Automechaniker der seit Jahren nichts anders nimmt außer eben WD-40. verschiedene andere Produkte getestet aber alles hat seine Nachteil. Beim WD-40 ist es der Preis
am 12. März 2017
Die sehr fest sitzende Verschraubung einer Einhebelmischer-Kartusche wurde wieder gelöst. Das hat zwar eine Woche gedauert, aber immerhin. Die Alternative wäre eine komplett neue Armatur gewesen. Fazit: Auch bei hartnäckigen Fällen einsetzbar. Man darf nur die Geduld nicht verlieren.
am 11. Juli 2017
... bin aber zufrieden damit, die Wirkung hält zwar nicht "überall" sehr lange an, aber dennoch okay, das Teil werde ich wohl lange haben weil ich nicht viel damit mache, der Preis ist glaube ich ein wenig zu hoch gegriffen.
am 21. März 2017
Ich habe dieses Produkt verwendet um das Quietschen bei meinen Türgriffen in der Wohnung abzuschaffen. Die Türgriffe habe ich abmoniert, alles ordentlich eingesprüht und wieder zusammengesetzt. Es hat ein bisschen gedauert, aber mittlerweile ist das Quietschen weg und ich bin glücklich.
am 1. Februar 2017
Wie erwartet tip top, keine quietschenden Türen, Scharniere, Fahrräder mehr, der Klassiker schlechthin. Super mit der Düse und dem umschaltbaren Kopf mit dem langen präzisen Sprühschlauch!
am 4. Juli 2016
WD 40 ist ein gutes Zeug.
Es beseitigt Quietschen und ist sehr gut zum Motorrad Reinigen gedacht.
Besseres Zeug hatte ich bislang nicht gehabt
am 27. April 2017
Die Ware kam per Blitzversand von Amazon. Ich habe die Dose auch innerhalb wenigen Tagen leer gehabt wurde intensiv eingesetzt. Allerdings könnte ich nicht den kompletten Inhalt verwenden, weil der Sprühkopf nicht mehr sprühte.
am 18. Juli 2017
was soll man groß schreiben ?

Es macht das was es tun soll.

mehr fällt mir da echt nicht zu ein.
würde ich wieder kaufen ohne Frage