am 16. Dezember 2017
Auf der Suche nach tollen Babysocken, die nicht einschneiden, bin ich hier stehen geblieben und die guten Rezensionen haben mich überzeugt, das Produkt auszuprobieren. Habe auf Socken gehofft, die nicht einschneiden. Leider kann ich die guten Bewertungen absolut nicht nachvollziehen. Hatte für mein 3 Monate altes Baby vorsichtshalber eine größere Größe bestellt (74) aber es waren Abdrücke zu sehen- sogar tiefere als bei anderen bekannten Babybekleidungsgeschäften. Am Bund ließen sich die Socken kaum dehnen.Ich bin nun kein Typ, der Bewertungen hinterlässt aber hier hat es mich für den Preis echt geärgert. Verstehe auch nicht, wie es bei anderen rutschen kann. Schade denn ich wäre sonst bereit gewesen mehrere zu kaufen wenn das leidige Thema mit den Abdrücken beendet wäre.
am 11. Mai 2016
The brand Falke maintains its good quality reputation with most baby socks and this one is one of them.
These socks are very good and do not press baby leg and leave no mark. They are thin, but i believe you can use it for any season, depending on what cloth or shoes your baby is wearing. I only gave 4 stars, because it does slide sometimes from baby feet.
All in all we are happy with it and we feel like we bought a good product for our baby.
am 31. Januar 2016
Ich kann die guten Bewertungen nicht nachvollziehen. Obwohl die Größe perfekt ist, und die Socken auch einen schönen und qualitativ hochwertigen Eindruck machen - was man für den Preis ja auch erwarten darf - halten sie einfach nicht am Baby-Fuß. Es ist nervig. Warum ist es so schwierig gescheite Socken für Babys herzustellen?
am 15. Mai 2017
Diese Socken sind wirklich sensitive. Sie hinterlassen keine Abdrücke und sofern sie größenmäßig passen, rutschen sie auch nicht, weil sie schön schmal geschnitten sind. Einen Punkt Abzug gibt es, weil sie doch recht teuer sind und weil es sie immer nur in Doppelgrößen gibt. Wir haben jetzt 74/80 und da sind sie noch etwas groß.
am 26. Juli 2016
Es scheint beinahe unmöglich, reine Baumwolle für sensitive Babyfüsschen zu kriegen und dieses Produkt limitiert den Polyester auf 2%, also beinahe perfekt. Der Preis ist sehr hoch, aber für ein zufriedenes Baby hat es sich gelohnt.
am 7. September 2016
Schöne leichte Söckchen.
Wir sind über Wandersocken an Falke gekommen und tragen die Socken selber. Diese hier für Kinder sind qualitativ nicht von denen für Große zu unterscheiden.
am 17. Juli 2017
Die Socken sind gut, vor allem im Sommer, da sie im Gegensatz zu den meisten anderen Babysocken recht dünn sind. Mir gefällt gut, dass der Baumwollanteil so hoch ist. Einziges Manko ist meiner Meinung nach der hohe Preis für so ein paar Babysocken.
am 10. August 2017
Qualität toll. Leider etwas zu groß. Nach dem waschen gehen sie jedoch bissle ein also nicht irritieren lassen wenn es ankommt.
am 16. Oktober 2017
Habe diese Socken für mein Baby gekauft. Er hat Klumpfüße und trägt eine Ponseti-Schiene Nachts. Die Socken sind dünn, haben ein weites Bündchen und sind sehr weich. perfekt dafür :) habe lange gesucht
am 5. Juli 2016
Die Socken schneiden am Bündchen nicht ein, sehen nach mehrfachem Waschen noch schön aus, sind unifarben erhältlich (was auch nicht so einfach zu finden ist) und sie sind schön weich. Wir haben sie schon in verschieden Farben und Größen gekauft und es nicht bereut.