Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 17. April 2012
schöne Farbstifte,wasservermalbar,viele Farben,lassen sich gut anspitzen,gutes Preis-Leistungsverhältnis,für Hobby und Schule sehr gut zu empfehlen.Würde dieses Produkt immer wieder kaufen.Problemlose Lieferung.
am 4. August 2013
Ich bin begeistert von diesen Stiften. Es sind so viele wunderschöne Farben mit einer Farbintensität, wie man sie sich nur wünschen kann! Auch die Möglichkeit die Technik durch Wasser und Pinsel, also als Aquarell, zu erweitern ist einfach großartig und lässt so viel künstlerische Gestaltungsmöglichkeit! Ich habe diese Farben zum Bemalen von Grußkarten gewählt und kann sie nur weiterempfehlen. Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar!
Man kann diese Stifte mit oder ohne Aquarelltechnik verwenden. Bei Aquarelltechnik kann entweder auf feuchtem Untergrund gemalt oder die Farbe mit einem Pinsel nachträglich verwischt werden. Trocken haben die Stifte einen sehr satten, weichen Auftrag, der die Farben kräftiger erscheinen lässt als bei normalen Buntstiften.
am 10. September 2014
Die Stifte sind super zum malen geeignet und man kann auch ohne Wasser schon schöne Farbübergänge malen.
Mit den farben die dabei sind kommt man zum hobbymäßigen malen super aus.
Lassen sich mit Wasser klasse als Aquarell vermalen und ist für den Preis echt ein super Kauf!
Weiter zu empfehlen! :)
am 15. August 2013
Bei diesem Anbieter gab's die Marken-Stifte zum günstigsten Preis. Die Farben sind klasse. Einen Pinsel gab's auch noch mit dazu. Habe schon ein zweites Mal bestellt.
am 21. Juli 2013
Die Marke Lyra zeugt von qualitativ hochwertigen Stiften. Sehr schöne Aquamaler. Schön das auch ein Pinsel dabei ist. Würde sie jederzeit wieder kaufen.
am 22. Februar 2017
Habe die Stifte für meine Tochter (2. Klasse) gekauft. Die Freude war nur von kurzer Dauer. Bereits nach dem ersten Nutzungstag waren einige der Stifte um 2-3 cm kürzer, da die Mine ständig abbrach und immer wieder neu gespitzt werden musste. Auch ist die Zeichnung selber eher etwas gröber, also ganz feine Mal- oder Ausmalprojekte sind schwer umsetzbar. Die Wasserfunktion haben wir noch nicht probiert.
Die Farben selbst sind jedoch sind sehr schön und vielfältig, dafür 2 Punkte.
am 15. Juli 2013
Die Stifte haben eine super Leuchtkraft. Es sind alle wichtigen Farben enthalten. Das Zeichnen mit den Stiften ist äußerst angenehm.
am 10. Mai 2016
Die Farben wären schön, es gibt aber leider einige Kritikpunkte zu diesen Stiften.

+ Farben
+ die dreieckige Form der Stifte finde ich gut

- - zu körnige Struktur der Farben wenn man sie mit Wasser vermalt
- - die Minen der Stifte sind zerbrochen, aber das bemerkt man leider erst wenn man den Stift
spitzen will und Mine für Mine zerbröselt/abbricht im Spitzer.
- leider für feine Malarbeiten nicht gut geeignet, es war nicht möglich eine richtig feine Spitze zu spitzen

verbesserungswürdig, vielleicht sollte man die Stifte in einer besseren Verpackung anbieten, denn bekanntlich können Minen Schaden nehmen
wenn die Schachtel (nicht bei mir) mit den Stiften herunterfällt.
am 13. Oktober 2015
Die Bunstftifte sind nicht schlecht, lassen sich gut mit Wasser vermalen, und was mir sehr gut gefällt ist die Farbauswahl. Die ist sehr gut gelungen (va schöne Hautfarbe, viele sehr schöne Blautöne ect.)
Was uns nicht so gefällt ist, dass sie keinen so schönen feinen Abrieb haben. Selbst wenn sie gut gespitzt sind, malen sie sehr grob.
Da hatten wir schon wasservermalbare Buntstifte, die auch ohne Wasser sehr schön aussehen und mit denen man fein zeichnen kann. Die Zeichnung mit diesen ist fast ein wenig wie bei Wachsmalstiften. Zum colorieren also gut, zum Zeichnen nicht so toll.