Sale Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

am 3. Mai 2017
Das Bartset punktet zweifelsohne mit seinem günstigen Preis. Da Hercules Sägemann unter Bartträgern durchaus akzeptiert ist, erhielten die beiden Bartbürsten und Kämme einen Vertrauensvorschuss. Zu Unrecht wie sich schnell herausstellte.

Wer das Barset bestellt erhält eine kleine Kunstledertasche, die insbesondere auf Reisen gute Dienste leisten könnte - alles zusammen und an einem Platz.

Der Inhalt überzeugt jedoch weniger. Beide Bartbürsten sind von minderwertiger Qualität, Borsten sind nicht sauber gestoßen und wurden mit erheblichen Beschädigungen geliefert. Dem Bart tut damit gewiss keinen Gefallen. Ebenso fällt der Vollbart-Kamm auf ganzer Linie durch. Wer einen längeren Vollbart sein Eigen nennt oder plant sich einen solchen heranzuzüchten, stößt mit diesem Kamm schnell an seine Grenzen. Der Kamm ist schlicht und ergreifend zu fein.

Einziger Lichtblick ist der Kamm für den Oberlippenbart. Diese würde hervorragend Arbeit leisten und dabei auch noch gut in der Hand liegen. Als Teil des Sets tritt jedoch auch er heute die Rückreise an. Für die gebotene Qualität des Sets ist selbst der überschaubare Preis noch zu hoch. Wer es ernst mit seinem Bart meint, sollte vielleicht auf das eine oder andere Tool dieses Sets verzichten und vorerst in einen vernünftigen Kamm oder eine brauchbare Bürste investieren - der Bart wird es danken.
am 4. November 2017
Der Bartkamm 88 ist ein toller Kamm aber leider viel zu klein, um als "Bartkamm" durchzugehen. Er ist eher ein reiner Kamm für den Oberlippenbart, Moustache! Schade.
Ansonsten ist der Kamm qualitativ sehr hochwertig und kratzt nicht, sondern geht schön durch die Haare.
Ein Hinweis auf die Größe wäre super
am 13. Dezember 2016
Im Endeffekt hab ich es nicht sonderlich groß gebrauchen können, aber irgendwie ist das Teil trotzdem genial. Es liegt gut in der Hand und wirkt hochwertig und man fühlt sich damit irgendwie einfach gut :D Für alle die einen längeren Bart haben wahrscheinlich sehr zu empfehlen. Finds aber auch so gut
am 8. November 2015
Kommt bei mir täglich zum Einsatz.
Beim morgendlichen Kämmen muss ich allerdings vorher eine Bürste verwenden, da man mit diesem kleinen Bartkamm ansonsten nur schwer durchkommt und recht lange braucht. Den Bartkamm verwende ich dann erst für den zweiten Durchgang, um wirklich alle Knoten rauszukämmen, sowie für das Feintuning an Oberlippe und Koteletten.
am 16. Januar 2015
war ein geschenk für meinen bruder. erst dachte ich "sehr niedlich", aber ein kleiner kamm für den bart machte dann doch sinn. und der kamm kam super an. mein bruder ist begeistert, sowohl von der qualität als auch der funktionalität. da hat die große schwester alles richtig gemacht :)
am 14. Juni 2016
Hi,

ich benutze den Kamm seit nun 2 Monaten und er macht was er soll. Selbst für meine (dickeren) Barthaare war er geeignet. Das er so klein ist, sehe ich als Vorteil. So passt er bequem in jede Tasche bzw auch in die Geldbörse. Bisher ist er auch qualitativ top. Kann ich nur empfehlen für diesen Preis!
am 2. April 2015
Klein aber fein. Ein sehr kleiner Kamm, der aber seine Aufgabe gut erfüllt. Er ist nicht nur für einen langen Bart geeignet. Nur vier Sterne gibt es, weil der Preis relativ hoch ist.
am 3. November 2013
Der Kamm ist mit 10 Euro sehr teuer aber sein Geld dennoch wert. Der Kamm ist klein aber an den Sägekanten sehr gut geglättet, was ein sanftes kämmen ohne Rupfen an den Haaren ermöglicht. Bin sehr zufrieden.
am 18. März 2014
Gute Qualität. Der Kamm ist stabil, die Zacken brechen nicht aus.Also für die tägliche Bartpflege-jede Art von Bart, ob voll oder teil-geeignet.
am 22. November 2014
Was soll man sagen... es ist ein Kamm! Mehr nicht und nicht weniger. Er ist schön fein und gibt dem Bart morgens eine gleichmäßige Form und bändigt ihn ein wenig. Preis ist i.O.