flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 8. Juni 2012
Verarbeitung ist in Ordnung und die Originalfernbedienung passt wunderbar hinein. Auch die Infrarot-Aussparung funktioniert. Bei dem Preis kann man nicht meckern.

Also alles perfekt so weit, nur ein Nachteil bleibt: es fehlt der Zusatzhebel, über den die B-Taste leichter bedient werden kann. Stattdessen muss man den Finger etwas weiter krümmen, um an die B-Taste an der eingesetzten Fernbedienung zu kommen.
Da man das Wheel nicht unbedingt braucht, um Mario Kart zu spielen, würde ich daher entweder zum Verzicht darauf, oder zum original-Wheel raten.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 27. Dezember 2016
Das Lenkrad erfüllt voll und ganz seinen Zweck. Qualitativ kein Unterschied zum Originalen Wii U Lenkrad.
Der Wii U Controller passt perfekt in die dafür vorgesehene mulde.
Für den Preis kann ich das Lenkrad nur Empfehlen. TOP!!!
am 21. August 2015
Erfüllt seinen Zweck voll und ganz, Versand, Qualität und Preis stimmen somit auch! Bin sehr zufrieden damit, ist sehr empfehlenswert.
am 25. Dezember 2014
Da es sich um einen Wunsch handelt, kann ich leider keine genaueren Angaben über die Handhabung machen. Es wird heute noch genutzt und funktioniert einwandfrei.
am 12. Januar 2016
Dieser Kauf war eine sehr gute Wahl, als absolut günstige Alternative zum Original. Die Wii-Fernbedienung passt exakt hinein und man kann alles einwandfrei benutzen. Jeder Zeit zu empfehlen!
am 10. Januar 2016
Ist eine einfache Halterung. Tut was es soll und ist super zum Spielen. Sitzt sehr gut und bringt super Feeling.
am 2. September 2016
erfühlt das was es soll und bisscher habe ich noch keine probleme damit...kann so bleiben und preislich echt in ordnung
am 8. März 2015
Super Lenkrad liegt wunderbar in der Hand kann es nur weiterempfehlen man hat richtig viel Spaß damit der Kontroller passt wunderbar rein
am 24. Januar 2015
Hat alles nach Beschreibung gepasst. Liegt super in den Händen und die Bedienung ist auch ganz Einfach. Preis Leistungsverhältnis super.Gerne wieder
am 20. Dezember 2014
Genau dieses fea ture hat mir noch für den ulti mativen spiele spass gefehlt. Seit dem ich das habe gehe ich nicht mehr aus dem haus

1 beantwortete Frage anzeigen