find Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: DVD|Ändern

am 23. August 2017
Ich habe schon einiges von Mario Barth und seinen Programmen gehört,daher wollte ich mir dazu mal ein eigenes Bild machen.
Ich muss schon sagen, der Kerl macht echt gute Comedy. Ich habe sehr viel Spaß mit seinem Programm gehabt und würde dieses Programm weiterempfehlen.
am 9. August 2017
wie eigentlich alles von Mario Barth ein Brüller. Wenn man die DVD einige Monate mal wieder einlegt, hat man immer mal wieder was zum Lachen :) echt super
am 21. April 2017
Bewertung: 5 Sterne
Empfehlung: Ja, auf alle Fälle wenn man Lachen möchte ein muss für alle Altersgruppen.

Ps.: Würde gerne Wissen wollen ob das Pärchen in Reihe Eins, ein Paar geworden ist. :)
am 7. August 2014
Wer Mario Barth mag, wird auch dieses Produkt mögen. Haben ihn mehrmals Live gesrehen und seine Projekte dennoch gekauft. Wer einfach mal lachen möchte und nicht zu pingelig ist, wird hier viel lachen können.
am 18. April 2015
alles prima wie erwartet, ich will hier keine Bildquali. ect. abgeben da es mir um die Sache selbst geht und da mache ich gerne Abstriche
am 14. November 2010
Mario Barth in höchstform.

Die Bluray garantiert einen humorvollen Abend. Mario Barth bleibt seinem erfolgreichen Stil treu. Weiter so.

Es gibt lediglich ein paar Abstriche zu machen, die aber zuverschmerzen sind: Daher nur 4 Sterne
Das Bild liegt nicht in 1080p vor.
Leider scheint das Programm auch geschnitten zu sein, denn auf der Audio CD ist eine andere Zugabe (Stimmband operation) und bei den Extras der Bluray eine weitere Zugabe.

Wer weiß vielleicht kommt noch eine ungekürzte Version, oder vielleicht sogar ein 4. Programm.
am 16. November 2010
Ich dachte mir: Der geht mir jetzt beim 3. Teil von "Mann - Frau" garantiert auf die Nerven.
Aber nein, weit gefehlt, es ist sogar sehr unterhaltsam. Wer Mario Barth mag, wird ihn auf dieser DVD auch mögen.
Ich finde die Show sehr gut umgesetzt, trotz teils weit hergeholter Pointen.
Nur der Spruch: "Keen Witz - is ne wahre jeschichte" kommt jetzt nicht mehr glaubhaft rüber...
am 20. Januar 2014
Ein einwandfreier Artikel der das machtwas er machen soll ohne wenn und aber. Er erfüllt was er verspricht gibt keine Mängel Kauf wird empfohlen!
Diese DVD muss man gesehen haben. Mario Barth wie er Leibt und Lebt. Es ist der absolute Brüller. Der Live Auftritt in der O2 Arena in Berlin ist einfach der Hammer.
am 7. Februar 2013
Ich bin sher zufrieden. Über den Inhalt der Filme brauche ich denke ich kein Wort verlieren, ein Must have für echte Fans.