Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 1. Oktober 2016
Naja, was soll man schreiben, der Akku funktioniert gut. Er lässt sich bis 13.5V laden und hat 7,2Ah. Für meinen Fishfinder langts dicke. Das ganze wirkt solide verarbeitet, kann man nicht mäkeln.
am 1. Juli 2017
Artikel ist wie in der Beschreibung angekommen.
Richtige Größe Ampere Zahl. Vielen Dank
Falls ich Wieder ein Accu brauche Bestelle ich gerne wieder.
am 1. Juni 2016
Ich benötige die Batterie für eine selbst gebaute Maschine. Dafür eignet sie sich sehr gut, hält jetzt auch schon ein paar Ladezyklen und ich bin mit dem Kauf sehr zufrieden.
am 10. November 2013
Ich betreibe mit der Bleibatterie ein autoradio in einer Bierkiste und sie geht immer noch. kann man nur weiterempfehlen. Gruß anton
am 9. Juli 2017
Gute Batterie genau das was ich für mein echolot gesucht und gefunden habe kann sie nur empfehlen würde ich sofort wieder kaufen
am 10. Februar 2014
Wir haben ein Kinderquad. Da ist mein kleiner total wild drauf. Der Akku hat auch bei den kühlsten Temperaturen draußen ausgehalten und das Quad läuft immer noch.
am 11. Juli 2017
Passt sehr gut zum Lawrence Fishfinder und Zum Batterielader AL 300 Akkuleistung reicht auch über 2 Tage bei langen gebrauch
am 8. Juni 2013
Die Stromabgabe reicht für mich aus. Ich versorge damit einen etwas stärkeren Verbraucher ( Kofferraumkit, kräftiger Zugmotor zum Öffnen der Heckklappe bei entfernten Schlössern und Griffen. Universell, 12V. ) und der genehmigt sich schon so einiges. So habe ich den Akku bereits im ersten Monat des Gebrauchs laden müssen, denn die Leerlaufspannung lag dann nur noch bei knapp 11,8V.
Da bin ich aber in 4-6h wieder bei der vollen Kapazität. Bin zufrieden damit. Ich denke aber schon, dass der Akku bei Auslieferung voll geladen war. Den Akku gibt es auch noch mit mehr Ah, aber auch umso schwerer ist der Brocken dann. Ich finde, dass dieser Akku mit 7,2Ah ein guter Kompromiss ist.
am 2. Juni 2013
Hatte dieses Produkt schon seit 6 Jahren an einem Echolot in Betrieb, jetzt war es Zeit zum Ersetzen, da die Leistung nachlies.Mit einer vollen Ladung reichte der Betrieb ca. 10-12 Tage lang.
Um lange Freude an diesem Akku zu haben, sollte nur ein hochwertiges Ladegerät mit Impulsladung zum Einsatz kommen.(ich verwende ein Ansmann- LG)
Lieferung über Amazon: wie immer schnell und zuverlässig.
Leider war die Verpackung gewaltsam geöffnet worden( Karton seitlich aufgerissen, beide Luftpolsterverpackung kaputt, so daß der Akku lose im Karton lag, aber keine äußeren Schäden aufwies.
Nach dem Laden zeigte sich, daß alles i.O. war.
am 6. April 2016
Für mein Echolot einfach perfekt, passt genau in meine mobile Tragetaschen Einsatz. Akku lässt sich problemlos aufladen. dieser Akku für den richtigen Zweck zu empfehlen.