Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

am 2. November 2013
Es dreht sich -wie der Titel schon verrät- ums Tanzen.
Das muss man mögen.

Wir sind totale Bollywood-Fans, dennoch waren wir etwas enttäuscht.
Das ist aber bekanntlich Geschmackssache.
am 24. Februar 2011
Ich habe selten Tanzfilme von Bollywood gesehen. Doch die meisten hatten einfach nichts dahinter. Dil To Pagal Hai lag daher für mich weit vorne. Doch nun habe ich einen neuen 2ten Platz Chance Pe Dance.
Ich muss sagen das ich ziemlich positiv überrascht bin. Ich dachte nicht, das Shahid und Genelia so ein gutes Paar abgeben würden.
Dabei hat Shahid sich wahrscheinlich selbst übertroffen.. Ich habe mich kaputtgelacht über ihn...

Der Film ist lustig, er hat Charme, ein tolle Story. Und das alles in so kurzer Zeit zusammenzufassen (für einen BW film) Ist er echt sehr gut gelungen. Entweder kam sein Traum nicht zu kurz aber auch nicht die anderen Sachen. Der Film war super verständlich und es waren nicht mehr Szenen drin, als die die hätten sein müssen

also für mich daumen hoch ..! Super FIlm mit einem super-süssen Shahid !
am 2. Mai 2013
Der Artikel ist genau wie beschrieben.
Immer wieder werde ich gerne bei Ihnen einkaufen.
Ich bin äußerst zufrieden mit dem Artikel
am 14. Februar 2014
Ein sensationeller Film kann man immer wieder ansehen Bollywood macht einfach glücklich, würde es jedem weiter empfehlen, Super. Sehr gut
am 10. Mai 2014
Ja ok das geht nich so schone film langweilig wen ich qucke nur immer tanzen ich habe gannich verstanden von dieser film
am 22. Juli 2014
Danke für diese tolle Produkt. Würde jeder zeit gerne wieder kaufen. Amazon macht einfach Spaß. Weiter so ! Super .
am 16. Februar 2013
kann es nicht bewerten, weil ich es als ein geschenk gekauft habe. aber jeder wo es kauft, wird es kennen.
am 13. Dezember 2010
Indien sucht sein Superstar, ein toller Filim sogar meine Jungs haben mitgekuckt.
Ein armer Junge tanzt sich nach ganz oben zu den Stars, er muß dabei
viele schicksalsschläge überwältigen.
am 6. September 2011
alles lief super, schneller Versand und günstiger Preis... DANKE
ich bin sehr zufrieden und würde sie jederzeit wieder kaufen..
wer indische Filme mag, liebt ihn
am 21. Oktober 2010
Ich liebe diesen Film! Aber vor allen mag ich die vielen Tanzszenen und da ist Shahid einfach die beste Besetzung die man kriegen kann, zumal er auch noch super schauspielern kann und wie sharukh khan gut mit seiner Mimik arbeitet!!! Auch die Story finde ich nicht schlecht, da sieht man mal das man im indischen Filmgeschäft auch was erreichen kan ohne Beziehungen!!! Einfach Klasse der Film, kann ich nur empfehlen!!!