find Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 3. April 2017
Brauchte die Spritzenkulis als Juxartkel und die sind echt überzeugend, Man drückt oben auf den Spritzeneinsatz und der Kuli kommt raud, an der Seite ist dann ein Entriegler aus Kunststoff und dieser funktioniert super
am 26. April 2011
Habe diese Kugelschreiber für meine Freundin gekauft die in einem Seniorenheim tätig ist. Für diesen bereich sind diese Kugelschreiber optimal:-)
am 31. Juli 2013
Das witzige Accessoire ist sicherlich seinen Preis wert, jedoch war ein Kugelschreiber mit nur einem Viertel (!) Tinte gefüllt. Das darf nicht sein! Zudem hat die Lieferung nach Zahlungseingang vier Tage gedauert. In welcher Zeit leben wir heute?
am 22. Januar 2014
Habe die Kugelschreiber im Büro benutzt, man konnte gut mit schreiben. Es wurde einer in blau und einer in rot versendet - den roten habe ich verschenkt, den blauen selbst benutzt. Für das Geld vollkommen okay.
am 25. Juli 2013
Schnelle Lieferung, Spritzenkullis sehen gut aus - LEIDER war einer mit einer roten, der andere aber mit einer blauen Flüssigkeit gefühlt und nicht beide rot, wie beworben...
am 1. Dezember 2012
Der Kugelschreiber sieht lustig aus und dazu schreibt der auch sehr gut ist ein toller gäg mit der Spritzenform bei der Arbeit im Büro oder für die Schule toll .......
am 17. Februar 2014
hab ich an zwei Chefarztsekretärinnen verschenkt. Die waren begeistert und nahmen sie sofort unter Verschluß, bevor sie in eine Arztkittel-tasche wandern...
am 31. Oktober 2015
Hallo. Meine Tochter ist soooo glücklich damit. Sie schreiben gut und liegen,erstaunlicher weise,gut in der Hand. Sie würde sie nochmal kaufen.
am 14. Dezember 2013
super toll, gefällt mir sehr gut und sieht optisch einfach klasse aus.
preis ist auch günstig gewesen, immer wieder gerne
am 23. Juni 2013
super toll, gefällt mir sehr gut und sieht optisch einfach klasse aus.
preis ist auch günstig gewesen, immer wieder gerne

1 beantwortete Frage anzeigen