Größe: 40 EU|Farbe: Schwarz (schwarz / 00)|Ändern

am 24. Februar 2015
Auch bei diesem Riekerschuh gibt es nichts zu mäkeln!!!Verarbeitung ist sehr gut, Passgenauigkeit ebenfalls top und auch der Tragekomfort ist Riekertypisch hervorragend!!!!
Klare Kaufempfehlung von mir, da auch hier Preis - Leistung nicht zu toppen sind!!!
am 13. November 2016
Da mein Fuß etwas breiter ist benötige ich immer die extra weiten Schuhe. Die von Rieker passen dann immer perfekt.
am 9. November 2012
Ich benötigte einen breiten Schuh, der bequem zu öffnen und zu schließen ist.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Der Halt ist bei einem breiten Schuh mit Klettverschluss natürlich wie bei einem Schnürschuh oder Sportschuh, trotzdem sitzt der Schuh ausreichend gut am Fuß. Man gewöhnt sich "an den leichteren Halt".

Der Schuh hat kein besonders ausgeprägtes Fußbett, aber er ist groß genug, um eine Einlage zu verwenden. So "getunt", ist er eine hervorragende Lösung für mich.

Das Fellfutter ist gut, ich schwitze nicht in dem Schuh, rundum angenehm.
Das gilt besonders dann, wenn die Einlage aus Leder ist, und nicht aus Fell.

Man vergleiche nur die Preise für orthopädische Bequenmschuhe mit dem Preis dieses Schuhs?

Alos, eine uneingeschränkte Empfehlung, die ich auch auf weitere Produkte von Rieker erweitern kann.
am 13. Juni 2011
Sehr guter und leichter, warmer Winterschuh. Gut feuchtigkeitsbeständig. Aber wegen der geringen Schafthöhe nicht für höheren Schnee geeignet. Ich empfehle ihn aber doch!
am 26. September 2012
Die Rieker Boots finde ich sehr gut , sie sind sehr leicht und bequem, habe keine problemme gehabt beim einlaufen wie meistens sind auch gut gefüttert also schön warm für den Winter.
PS.schnelle und gute Lieferung.
am 29. Januar 2012
Ein sehr schöner leichter Winterschuh,angenehm zu tragen und dank des Fellinnenfutters auch sehr warm.Ich bin zufrieden und der Preis stimmt auch.
am 17. Januar 2011
sehr weicher warmer und leichter schuh,sohle könnte etwas besseres profil als winterschuh haben .
aber trotzdem sehr angenehm zu tragen
am 19. Dezember 2010
Optisch, von der Bequemlichkeit und von der Winterqualität her bin ich sehr zufrieden. Leider läßt sich der Klettverschluß, weil sehr tief angebracht, nicht eng genug am Fuß schließen. Schade.
am 14. Januar 2014
mein Bruder war begeister, gute Verabeitung, Leder top, schön warm, er hat die 44,5 und habe die 45 bestellt da sie dick gefüttert sind braucht er keine dicken Socken zum rein ziehen, wer das doch möchte dann eine Nummer größer bestellen.
Weite H kann ich auch bestätigen.
am 29. Januar 2014
Wenn ein Produkt sehr gut, ist sollte dies auch jeder Anderen mitteilen. Leider denken zu wenige Mitmenschen an so etwas. Es wird von den meisten als Pflicht angesehen.. Die Leute die so etwas nicht machen, denken nicht daran,daß Anderen bei Ihrer Entscheidungsfindung geholfen wird. Ich kaufe lieber Produkte über die ich bei amazon eine positive Bewertung gelesen habe.
Aber für Rieker-Produkte benötige ich das nicht. Seit der Wende trage ich Riekerschuhe.. Ich sag immer "reinschlüpfen und wohlfühlen". .Diese Meinung können Sie ruhig auch mal an die Firma wetieleiten. Damit steh ich mit meinem guten Namen. Denn jede Vertriebsfirma auf Ihre Zulieferer angewiesen und froh wenn diese Produkte einen großen Zuspruch finden.
Ob Allen beteiligten geht es um Geld, sehr viel Geld. Da sind Kunden nicht anders als Firmen.
Und ich weiß wovon ich spreche. Ich war 25 Jahre im Absatz tätig
Trotz aller Mäckerein auch amazon alles Gute.