Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 26. April 2016
Eine wirklich ungewöhnliche Uhr, die einfach ein Hingucker ist. Aber Achtung: Wer zum Beispiel in einer Besprechung immer wieder die Uhrzeit ablesen muss, den stört es dann schon, dass die Uhr immer erst "angeschaltet" werden muss. Und den Sitznachbarn fällt das auch auf (hatte ich vor kurzem). Die Uhr ist aber trotzdem einfach toll.

P.S. Ich hatte zunächst eine defekte Uhr erhalten (ein Druckknopf fiel ständig heraus -> wurde hier schon öfters beschrieben). Da aber der Tausch problemlos war und die Ersatzware einwandfrei ist, gibt es von mir keinen Punktabzug.
am 4. August 2011
Diese Uhr hat das gewisse Etwas:
Sie sieht schick aus: schlichte Eleganz zum Jedermann-Preis ! Die Ablesbarkeit ist optimal, da die Anordnung der LEDs identisch mit der Zeigerstellung herkömmlicher Uhren ist. Lediglich die 4 LEDs für die Minuten 1 bis 4 sind unterhalb des DETOMASO-Schriftzuges angeordnet.
Das Einstellen der Uhr ist ein Kinderspiel.

Ein Manko sind die viel zu kleinen Abbildungen in der Miniatur-Bedienungsanleitung, die man aber eigentlich gar nicht benötigt.

Fazit: Eine schöne, elegante Uhr, die garantiert nicht jeder hat !
am 9. November 2012
Schön, dezent im Design;gut ausablanciert, eine Alltags-taugliche, durch die Anordnung der LED-Lichter fast Zeiger-identisch (bis auf die Minuten-Anzeige unten) auch für Binär-Anfänger gut geeignet. Ein elegant-sportlicher Hingucker!! Im Gegensatz zu den anderen Kunden fand ich die Anleitung sehr schlecht, da für mehrere Versionen gleichzeitig beschrieben aber nicht unterschieden,viel zu klein und ungenau. Hab ne Weile gebraucht .. Was mich auch überrascht hat war dass ich nirgendwo beschrieben fand dass die lED-Lichter nicht ständig leuchten sondern nur für ein paar Sekunden aufleuchten(Was das Einstellen auch ein wenig erschwerte ;) ) Auch das Umrechnen war am Anfang etwas schwierig; musste die Uhr mehrmals anknipsen; hoffe die Uhr hält trotzdem noch lange, lange.. Allerdings hätte die Armband-Verschluss-Lösung Verbraucher-freundlicher sein können; ich fürchte das Armband hält nicht soo lang. Die Größe erlaubt auch Frauen diese Uhr zu tragen !

Übrigens_ der Versand von Amazon,Service;Verpackung: Mind. 5 Sterne !! Danke!
am 18. Juni 2014
Hatte mir die Uhr bestellt, da ich das Konzept ohne Zeiger sehr interessant fande.
Leider hat mich die Verarbeitung überhaupt nicht überzeugt. Sicher ist hier auch das Preisleistungsverhältnis zu beachten, da ich aber die ein oder ander Armbanduhr verschiedenster Preisklassen besitze, wäre ich mit der DETOMASO nicht glücklich gewurden.
Bei mir ging die Uhr Retour.
am 22. August 2012
Habe die Uhr spontan bestellt als sie mir von amazon für 40 € angeboten wurde.
Die LED leuchten nicht dauerhaft, sondern auf Knopfdruck. So zeigen Sie die Uhrzeit im 24h-Modus an und eine Datumsanzeige gibt es auch.

Die Uhrzeit unauffällig mit einem schnellen Blick zu erfassen ist so nicht möglich.
Das System ist aber leicht verständlich und nach wenigen Tagen liest man die Uhrzeit gekonnt ab.

Der Aha-Effekt bei den Mitmenschen ist klasse: "Deine Uhr hat ja gar keine Zeiger!?"

Das Armband ist etwas läpsch, für 40 € ein toller Kauf, für den Originalpreis hätte ich mich geärgert.
am 17. Februar 2014
Gewöhnungsbedürftig was das ablesen angeht - aber einfach klasse, etwas anderes. Einstellen recht einfach. Die ersten Wochen hat die Uhr 100%-ig funktioniert und läuft weiter. Größe gerade gut nicht zu klein nicht zu groß. Verarbeitung für den Preis - excellent. Ledergurt ein wenig hart - wird mit der Zeit sicherlich weicher.
am 13. Dezember 2012
Nach kurzer Eingewöhnungsphase läßt sich diese Uhr leicht ablesen. Für den Preis sehr gut verarbeitet, das Glas ist sauber eingepaßt, die Bandanstöße schließen gut ab. Das Armband ist nach 2-3 Tagen einigermaßen "geschmeidig" und liegt gut am Arm an. Die Einstellungen für Datum und Uhrzeit sind gut beschrieben, wenn auch etwas "klein" ausgefallen. Man muß am Anfang nur den richtigen Uhrtyp aussuchen, da in der Bedienungsanleitung verschiedene Modelle zusammengefaßt sind.
Amsonsten ist die Uhr ein echter Eyecatcher.
am 20. September 2012
Schnelle Lieferung durch Amazon, wie immer.
Nachdem die Uhr sehr günstig angeboten wird, habe ich doch nicht ganz das erwartet, was ich dann auspacken durfte.
Die Uhr macht eine sehr eleganten Eindruck und das mit den leuchtenden Zeitangaben find ich einfach witzig und nicht gewöhnlich. Das Ablesen wird man trotzdem schnell gewöhnt.
Das Armband ist nicht das Beste, aber die Uhr selber und die gesamte Erscheinung bewerte ich mit 5 Sternen.
Ich finde die Uhr jetzt noch besser als auf den Fotos.
Langzeiterfahrungen kann es von mir natürlich noch nicht geben.
am 3. November 2015
die Uhr ist super. Mal etwas anderes. Gut sie lässt sich bei Sonne nicht so gut ablesen, zumindest habe ich das so meine Probleme, aber ansonsten funktioniert sie tadellos und wer mal etwas Besonderes haben möchte, dem kann ich die Uhr nur empfehlen
am 5. April 2011
"Normale" Uhren habe ich genug, auch ausgefallenere Uhren. Aber die Detomaso Spacy Timeline mit ihren Leuchtanzeigen ist der Überflieger. Anfangs dachte ich mit der Technik überfordert zu sein. Aber wenn man daran herumspielt und immer wieder mit anderen Uhren die Zeit vergleicht, kommt man bald hinter die Geheimnisse. Die Bedienungsanleitung war mir da nicht sehr hilfreich. Ganz zufällig kommt man beim Experimentieren mit der Technik zurecht. Ein interessantes und seltenes Stück, schön anzuschauen. Ich trage diese Uhr jetzt öfters in der Freizeit. wbr