Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket festival 16

Größe: 41 EU|Farbe: Braun (cord/marron 21)|Ändern
Preis:79,99 €

am 15. Januar 2014
positiv:
- sehr leichter Winterschuh
- angenehm zu tragen
- praktischer Reißverschluss
- hält schön warm
- sieht gut aus

negativ:
- leider sind bei mir an beiden Schuhen, die Nähte am Schuh ganz oben relativ schnell aufgeplatzt. Der Stoff hat sich zum Teil auch aufgelöst. Nun schaut an beiden Schuhen der Schaumstoff heraus...
--> daher nur 3 Sterne
am 15. April 2016
Alles in Allem ein guter Kauf. Es hat alles gepasst: die Form, die Qualität, die Passgenauigkeit sowie die Langlebigkeit. Ich habe den Schuh schon seit drei Jahren und er erlaubt sich nach wie vor keine Schwächen. Es freut mich!
am 5. Februar 2014
Im Verhältnis zum Preis sehr gute Stiefel!!!

Schön warm gefüttert - wenns richtig kalt ist kommt die Kälte aber rundum an der Naht zwischen Sohle und Stiefel durch.
Nicht so sehr atmungsaktiv, im Büro führt die Fütterung schon mal zu Schweißfüßen... :-)
Wer mehr möchte muss mehr ausgeben.
Durch Reißverschluß sehr bequemer Einstieg.
am 23. Dezember 2014
Wie zu erwarten ein Schuh von herausragender Qualität. Wer sich allerdings vor kleinen Stromschlägen fürchtet sollte diesen Schuh nicht im Büro tragen, denn statische Aufladungen gibt es auch bei diesem Modell von Rieker gratis dazu. Sonst sind diese Schuhe aber genau das richtige Modell für den Winter. Schmuck, warm und sehr ansehnlich. Gerne wieder.
am 15. Dezember 2012
Ich trage die Schuhe schon den zweiten Winter und bin sehr zufrieden. Die Schuhe sin sehr bequem zu tragen, fast wie Sportschuhe. Außerdem sind sie sehr warm und wasserdicht. Empfehlenswert !!!
am 8. Juni 2014
Ich habe einen normalen Fuß. Der Stiefel ist ist in der Breite sehr schmal. Muß ihn weiten lassen. Habe ihn gekauft weil er einen Reizverschluß hat, sodaß man nicht schnüren muß. Guter Preis.
am 10. Februar 2014
Lieferung erfolgt so schnell wie immer,
Die Schuhe sind von innen gut gefüttert, wodurch sie auch super bequem aber auch warm sind.
Man kann schnell reinschlüpfen durch den praktischen Reisverschluss.
Optisch kann man auch nicht meckern, passt sehr gut zum herbst/winter/Frühling.
Wenn es sehr kalt ist, kommt zwar die kälte etwas in den Schuh aber man erfrierrt daran nicht.

Fazit:
Wenn man sich nach bequemen, optisch gut aussehenden und günstigen Schuhen umsieht, sind diese nur weiter zu empfehlen
am 20. Dezember 2010
Netter Schuh, Passform und Größe wie angegeben (also weder eher zu klein noch zu groß), angenehmes Innenfutter und ansprechende Optik. Praktisch ist der reißverschluss zum schnellen An- und Ablegen des Schuhs.
Der Schuh ist für den "Großstadtmenschen" tatsächlich auch bei kalten Temperaturen eine gute Wahl und hält den Fuß am abendlichen Christkindelmarkt-Bummel angenehm warm.

Nicht so gut:
Die Verarbeitung lässt zu wünschen übrig. Die ersten Nähten an der Oberfläche lösten sich bereits am 3. "Tragetag". So etwas darf in dieser Preisklasse nicht sein.
am 29. November 2013
Klare Kaufempfehlung. Nicht nur das Aussehen überzeug sonder ganz klar die Qualität und dabei noch sehr bequem. Top

Sehr vorteilhaft ist für ein schnelles an und ausziehem ist der Reisverschluss an der Seite.

Also kaufen
am 21. Januar 2011
Der Schuh hält, was der Preis verspricht!

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit diesem Schuh, der mich durch die kalten Wintertage mit warmen und trockenen Füßen führt. Verarbeitung Klasse! Größe, passt wie angegeben! Aussehen, Geschmackssache aber ich finde sie wirklich sehr schön (sieht für seine Größe überhaupt nicht klumpig aus). Seeeeehr angenehm zu tragen...drückt an keiner Stelle und fühlt sich durch den hochgehenden Hals, der wiederum hinten gepolstert ist, sehr angenehm- anschmiegsam an und stabilisiert den Fuß.
Mir fällt nichts ein, was mich an diesem Schuh stören könnte, außer, dass ich ihn nicht auch im Sommer tragen werden kann :)

Eine lohnende Investition!
...leider seit kurzem "Derzeit nicht verfügbar"...aber ich hoffe bald wieder-wollte meinem Vater den selben kaufen!

***Langzeitfeedback & Korrektur: Nach einem Jahr Nutzung ist leider durch das regelmäßige anziehen der Stoffbund (oben) gerissen. Daher ein Qualitäts-Stern Abzug! Also Tragetipp: Beim Anziehen nicht am Stoffbund ziehen, da dieser sonst sehr bald reißen wird.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken