find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 6. März 2012
Ich bin begeistert. Superbequemer Schuh in sichtbar exzellenter Verarbeitung. Der Schuh ist jeden Cent wert, was man nicht automatisch von jedem Rieker sagen kann.
am 27. November 2013
Das Obermaterial löste sich vom Trägermaterial nach ein paar Wochen ab. Es ist nur eine dünne Folie, welche nach kurzer Zeit Blasen oder Wellen wirft und aufreißt. Habe den gleichen Schuh bei zwei verschiedenen Anbietern gekauft und hatte dasselbe Problem. Dürfte nicht mehr als 20 € kosten (wenn überhaupt). Von Riekerschuhen halte ich mich erst einmal fern.
am 15. September 2014
Dies ist nun schon das dritte Paar das ich gekauft habe. 1 braunes und nun das 2. schwarze.
Ich ziehe das andere Paar nun zur Arbeit an und wollte deshalb ein neues fürs Wochenende.
Da ich mit meiner Frau des öfteren shoppen gehe und ich bei meinen anderen Halbschuhen nach längerem laufen immer
Fußschmerzen bekommen habe,bin ich froh vor ca.2 Jahren diesen Schuh gefunden zu haben.
Optimal für längeres tragen.Auch sehr bequem.
Werde ich wieder kaufen, wenn er noch länger im Sortiment ist.
VINE-PRODUKTTESTERam 26. Januar 2012
- Größe: fällt normal aus
- Material: wirkt nicht besonders hochwertig, das Obermaterial sieht etwas
"plastikartig" aus, aber für DEN Preis ok
- Verarbeitung: sehr gut, aber siehe Nachtrag2
- am Fuß recht bequem, allerdings drückt der obere Rand anfänglich etwas

Preis / Leistung: gut

Nachtrag1 19.05.12
Nachdem die Schuhe erst mal "eingelaufen" waren, wurden sie mittlerweile zu meinen Lieblingsschuhen.
Trotz (fast) täglichen Tragens sehen sie immer noch fast wie neu aus und sind auch (zumindest an meinen Füßen) sehr bequem.
Daher jetzt Aufwertung um einen Stern.

Nachtrag2 11.08.12
Leider ist jetzt der rechte Schuh nicht mehr ganz "geräuschlos", er "knarzt" etwas. Das hält sich aber im Rahmen. Trotzdem ein Stern Abzug (Verarbeitung)
am 6. Oktober 2014
Ich habe den Schuh zum 3. Mal gekauft, weil er super bequem ist und ich sehr gut damit laufen kann. Das einzige, was etwas zu
bemängeln ist, der Innenstoff an der Fersenoberkante geht relativ schnell kaputt. Aber da der Schuh sehr preisgünstig ist und ich
ihn jeweils sehr lange getragen habe, kann man darüber hinwegsehen. Deshalb ein "halber" Stern weniger.
am 31. Mai 2013
Der Schuh ist optisch ansprechend. Für den Moment auch bequem. Aber bei längerer Tragedauer neigt man durch das Plastikinnenfutter zum Rauchfuß. Das ist natürlich weniger schön wenn die Schuhe nach einer Woche beginnen zu müffeln.
Durch dieses Innenfutter ist keine Luft Zirkulation nach außen gegeben.
am 26. Januar 2013
Ich nutze diese Schuhe seit einem Jahr!
Obwohl ich sie häufig(eigentlich immer bei schlechtem Wetter) trage halten sich die Spuren der Abnutzung in Grenzen. Sie sind weiterhin wasserdicht und halten die Füße warm! Im Gegensatz zu anderen Schuhen lösen sich keinerlei Teile ab, da alles gut vernäht ist! Ich bin sehr zufrieden mit diesem Schuh, da ihm vor allem Nässe und Salz(im Winter) absolut nichts anhaben können! Perfekt für Herbst und Frühling, aber auch im Winter keine schlechte Wahl!
am 20. Januar 2014
Schuhe sind super bequem und Größe passt wie angegeben. Top Rieker Qualität. Gute Verarbeitung. Keine Mängel vorhanden. Optik wie auf dem Bild.
am 22. Januar 2016
Grundsätzlich angenehmer Schuh, mit dem man gut gehen kann. Sohle quietscht nicht, auch das ist nicht immer selbstverständlich.

Jedoch ist innen die Schuheinlage nicht aus Leder, sondern eine Art Stoff und hält nicht soviel aus. Die Einlage ist verklebt und daher schwer wechselbar. Auch die Schuhlasche ist eher dünn und nicht sehr stabil.

Qualitativ gibt's am Markt besseres, sogar um diesen Preis.
am 22. Februar 2013
Ich liebe Rieker Schuhe wegen ihrer guten Passform.

Allerdings lässt in den letzten Jahren die Verarbeitung doch etwas zu wünschen übrig.

Das Innenleben des hier bewerteten Schuh war nach ca 150 Tragetagen verschliessen, so dass er nicht mehr brauchbar war. Das Schnürband riss nach ca 125 Tagen. Das ist nicht ausreichend. Liebe Riekerleute, verbessert bitte dringend Eure Qualitätskontrolle!

49,95 €-54,95 €
34,75 €-64,95 €