find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Plattform: Nintendo DS|Version: Standard|Ändern

am 19. Mai 2016
Zuerstmal folgendes: Ich bin ein absoluter Star Wars Fan und ich mag die Story des Spiels, aber das war es auch.

1. In dieser Fortsetzung von SWTFU für NDS hat man keinerlei Möglichkeit mehr auf dem Schiff zu interagieren(z.B. Lichtschwertfarbe ändern).

2. Desweiteren hat man nur noch 4 Fähigkeiten zwischen denen man kompliziert umher schalten muss.

3. Die Schwierigkeitsstufe ist von Anfang an so hoch, dass man selbst bei eigentlich leichten Missionen, ständig stirbt.

4. Bei der NDS Version kann man keine Cheatcodes mehr eingeben, was ich persönlich echt beschissen finde.

Mein Fazit: Lasst die Finger von diesem Spiel, es würde euch nur genauso enttäuschen wie mich.
am 14. Oktober 2013
Mein Sohn liebt dieses Spiel. Und ein super netter Kontakt. Auch das Umtauschen ( hatte erst das falsche Spiel bestellt ) ging OHNE PROBLEME. JEDERZEIT WIEDER !!!
am 4. Januar 2013
dieses DS-Spiel macht sehr viel Freude, es ist eine Herausforderung, jedes Level zu schaffen, man muss multitastfähig sein, um hier zu bestehen
am 5. Dezember 2013
Wollte ich haben.
Egal woher und wurde nicht enttäuscht!
Ich will keine verbleibenden Wörter mehr schreiben und somit keine Bewertungen mehr abgeben.
Leider!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
am 14. Juni 2011
Echt ein muss für jeden Star Wars Fan !

Die Altersbeschränkung ist berechtigt ,da es an manchen Stellen wirklich ein kluges Köpfchen und eine gute Reaktion braucht.

Die Grafik ist in Ordnung ,nun ja es ist ja auch für nds .

Es macht wirklich immer wieder Spaß mit zwei Lichtschwertern Sturmtruppen zu Zerhächsel oder zu Schocken und Anderes.

Mein Kompliment an Lucas Arts.

Weiter so!

1 beantwortete Frage anzeigen