Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 29. November 2010
Für lächerliche fünf Maps fast die Hälfte des Preises des kompletten Spiels zu verlangen ist maßlos überteuert! Zu dem hätte es ein Umschlag als Verpackung auch getan um den enthaltenen Downloadlink zu verkaufen. Wo sind die schönen Zeiten hin wo einzelen bzw. eine Community die Möglichkeit bekam eigenen Level zu entwerfen? Ich kann nur sagen: spart euch das Geld. Das ist es nicht wert.
am 8. August 2013
Ich finde es eigenartig, dass es das Resurgence Paket in DVD-Hüllenform in Österreich, Deutschland und Amerika zu kaufen gibt, nicht aber in anderen Ländern wie beispielsweise bei amazon.co.uk oder amazon.fr. Interessant ist auch, dass das Stimulus Paket nicht in solcher Form angeboten wird, und für den PC nur über steam erhältlich ist.

Jedenfalls liefert das Resurgence Paket 3 neue Karten (Carnival, Trailer Park und Fuel), sowie zwei "renovierte" Karten von CoD 4 (Strike & Vacant). Spieler, die CoD 4 nicht besitzen haben also mehr von diesem Paket als Spieler, die CoD 4 und MW2 haben, obwohl man natürlich jetzt mit MW2 Klassen und Waffen in diesen beiden "alten" Karten spielen kann - sicherlich ein etwas anderes Erlebnis als derselbe gameplay bei CoD 4.

Dieses Produkt enthält keine DVD, sondern ein Kärtchen wo der Code drauf ist, den man bei Steam aktivieren kann. Wer eine nichtdeutsche Version des Spiels besitzt (z.B. MW2 über amazon.co.uk erworben) bei dem funktioniert dieser Code dennoch - ist also kein Problem.

Ich habe dieses Paket für ein Drittel dieses Preises erstanden und daher hätte ich es mit 5 Sternen bewertet (1 Stern abzug, weil im Gegensatz zu DLC von Black Ops oder MW3 man auf diesen Karten nicht gegen Bots spielen kann, und außerdem weil nicht alle Karten neu sind), aber der momentane Preis (Standardpreis für alle Activi$ion CoD DLCs ab MW2) forciert mich einen weiteren Stern abzuziehen, weil 15 Euro (in Amerika sind es übrigens 15 Dollar - also noch mehr Abzocke) extrem viel sind für DLC das nicht nur 2 recycelte Karten aus CoD 4 enthält, sondern im Gegensatz zu Blops oder MW3 DLC auch weder Combat Training, noch Spec Ops Survival ermöglicht.

Wenn ihr also vorhabt CoD DLC zu kaufen, dann bekommt ihr für denselben Preis wesentlich mehr Inhalt bei Black Ops oder Modern Warfare 3 DLC als hier. ABER, wenn ihr dieses DLC für einen günstigeren Preis als hier seht (z.B. in einem Laden), was durchaus der Fall sein kann weil es in DVD-Hüllenform verkauft wird, dann greift zu - so wie ich es tat - und spart ordentlich Geld. Weil über steam fallen die Preise dieser DLCs niemals über 50%, und selbst das passiert kaum mehr als 1 Mal im Jahr während der Steam sales.

Zuletzt möchte ich noch hinzufügen, dass WENN MAN NUR 1 MW2 DLC BESITZT, MAN NUR TEAM DEATHMATCH SPIELEN KANN!!! Selbst wenn man beide DLCs für MW2 besitzt, findet man weniger Matches als wenn man gar keine besitzen würde, weil das Spiel die Gesamtzahl der Spieler in 4 Gruppen aufteilt: Jene, die kein DLC besitzen (A), jene die Resurgence besitzen (B), jene die Stimulus besitzen (C), und jene die beide besitzen (D), wobei A > D >> B bzw. C. Leider besitze ich jetzt nur Resurgence und gelange schnell nur in TDM Spiele rein, aber die anderen Game-modi (Free-For-All, CTF, Domination, Sabotage,...) kann ich mir bis zum Kauf der Stimulus Package sparen, weil ich da im Lobby umsonst warte. Daher 2 weiterere Sterne Abzug.

Fazit

1 Stern Abzug für hohen Preis
1 Stern Abzug für recycelte CoD 4 Karten (& fehlende singleplayer-option wie es bei Blops oder MW3 der Fall ist, aber das nur so nebenbei)
2 Sterne Abzug weil es den Mehrspieler bis auf TDM komplett ruiniert, wenn man nur Resurgence besitzt.
am 27. Juli 2010
Das "Resurgence Pack" ist das zweite, als DLC erhältliche Mappack für den Multiplayer-Part des Shooters "Modern Warfare 2". Der Inhalt beschränkt sich auf 5 neue Karten, von denen zwei ("Strike" und "Vacant") aus dem Vorgänger übernommen wurden.

Die DVD-Hülle beinhaltet - anders als man vielleicht erwarten würde - keinen Datenträger sondern lediglich eine Karte mit einem Freischaltungscode, die Dateien werden nach Eingabe dieses Codes auf Steam heruntergeladen. Dieser Umstand wird auf der Hülle aber nicht kenntlich gemacht, vielmehr täuscht der Aufdruck "nur DVD-kompatibel" sogar irreführenderweise vor, es läge ein Datenträger bei. In meinen Augen ein dickes Minus.

Die Karten selbst sind vergleichsweise groß, und im Vergleich zu den bisherigen Karten fällt auf, daß hier nun mehr Möglichkeiten für Scharfschützen existieren, sich einigermaßen sicher zu verschanzen und weite Teile der Karte zu überblicken. Möglicherweise ein Nachteil für Leute, die extreme Aversion gegen Camper haben, grundsätzlich finde ich es jedoch (obgleich ich eher selten mit Sniper unterwegs bin) sinnvoll, daß diese Klasse hier ihre Vorteile ausspielen kann.
Am Design gibt's nichts zu meckern, sämtliche Spielmodi funktionieren gut auf den Karten und sie sind komplex genug, um zum tüfteln und erkunden einzuladen. Die graphische Präsentation ist gewohnt gut ausgefallen. Vor allem "Carnival" punktet hier mit seinem bunt-modrigen Design, die Avatare sind besonders schlecht in dieser Umgebung zu erkennen, das eröffnet einem besondere Möglichkeiten bei der Vorgehensweise.

Der Preis ist unverschämt hoch ausgefallen. Ebenfalls ein Minuspunkt. Bleibt zu hoffen, daß das Geld in die Pflege des Titels miteinfließen wird, anderenfalls bliebe für mich nicht nachvollziehbar, wie dieser Preis zu rechtfertigen wäre. Ein durchschnittlich begabtes Modding-Team würde die gleiche Arbeit in der gleichen Zeit für lau erledigen können.

Erfreulich finde ich die Art des Vertriebs. Es ist nicht nötig, die Abwicklung über Steam laufen zu lassen, das Produkt kann konventionell im Handel erworben werden, was für mich den Ausschlag gegeben hat, dieses Pack zu kaufen, während ich das "Stimulus-Pack" im virtuellen Steam-Regal hab' stehen lassen.

Ingesamt eine brauchbare Erweiterung des MW2-Multiplayer-Parts ohne nennenswerte Stärken zu zu gesalzenem Preis. Für Vielspieler eventuell attraktiv, wer MW2 nur gelegentlich zockt, wird meiner Meinung nach aber keinen Benefit von diesem Pack haben sondern eher dem Geld nachtrauern.
66 Kommentare| 45 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 17. August 2013
Also erstmal an sich ich finde die karten eig. voll cool sind und ich kann mir vorstellen das es auch spaß macht mit den neuen karten zu zocken doch jetzt kommt das große ABER..... BITTE LESEN: sobald man dieses addon installiert hat findet codmw2 online keine spiele mehr weil sobald man diese addon drauf hat findet man nur noch spiele mit den leuten die das pack auch haben ..und da sehr wenige das spiel drauf installiert hatten fand ich stundenlang keine spiele.. zum beispiel suchen und zertören fand man überhaupt nicht..d.h. ich musste steamsupport anschreiben das die mir dieses addon entfernen sollen weil allein durch ne dieinstallieren geht das nicht.. und geld bekommt man nicht zurück!!! KURZ GEFASST: CODMW2 findet keine SPIELE MEHR!!!!!
am 17. Januar 2017
Fünf Maps, zwei davon sind Remakes von CoD Modern Warfare 1. Ich finde es etwas dreist, dass man mit Remakes so viel Geld macht, trotzdem gefallen mir die beiden Maps sehr gut. Daneben gibt es noch die Map "Fuel", welche ich aufgrund der Größe besonders gut finde. Die Map "Trailer Park" finde ich etwas zu eng und stupide, während "Carnival" mir etwas zu bunt und voll ist, was das Campen sehr fördert.
am 12. Oktober 2012
Nein (bzw bin ich mir ziemlich sicher ) für die Xbox Version musst du bei Xbox live angemeldet sein und diese für 800ms points kaufen ( 10€ ) allerdings sind glaube ich alle momentan im Angebot ich meine für 400 ms Points
am 24. November 2011
Es handelt sich hier um ein Expansionpack! Nicht um das eigentliche Spiel. Leider wird das nirgendwo erwähnt!
Wäre schon schön gewesen wenn man das leserlich gemacht hätte!
Das Original Spiel wird in jedem Falle benötigt!
am 17. April 2012
Zu Call of Duty kann man eigentlich nur eines sagen: Es ist und bleibt immer Spitzenklasse.Wer auf Egoshooter steht, kommt an diesem Spiel einfach nicht vorbei.
am 26. Juli 2010
Dies ist keine Bewertung des Spieles, das ist mit sicherheit wie immer super,
aber den Sinn hinter dem Verkauf verstehe ich nicht.

In der DVD Hülle ist nicht wie zu erwarten eine DVD, sondern nur
ein Freischaltcode für Steam.

Man muss das Spiel also komplett mit Steam Herunterladen und dann freischalten.
44 Kommentare| 17 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 26. August 2010
Alles in allem eine schöne Erweiterung!
Gameplay macht laune, einzigst schade ist, daß es keine CD gibt!