Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17

am 18. Juli 2016
Fissler Pfanne protect alux premium / Universalpfanne antihaftbeschichtet / 20 cm Ø Bratpfanne beschichtet / induktion geeignet - 159-103-20-100/0

Diese anscheinend Induktion geeignete 75,84 € Pfanne von Fissler ist auf meiner Induktion Kochplatte NICHT VERWENBAR! Ich habe mir darum gleich die 54.99 € Silit 2620.6113.01 Pfanne hoch 20 cm Domus bestellt, die WIRKLICH Induktion geeignet ist, weil ich auf meiner Induktion Kochplatte bis jetzt nur Silit Kochgeschirr erfolgreich verwende!

Der Pfannenboden ist nicht plan, man sieht eine deutliche Wölbung in der Mitte der Pfanne, da ich die Pfanne nicht ausprobieren konnte, dank Induktion inkompabilität, weiß ich nicht was mit flüssigem Kochgut in dieser Pfanne passieren würde?

Ich kann diese Pfanne NICHT WEITEREMPFEHLEN!!!
am 17. Januar 2017
Nachdem wir uns immer über die schlechte Qualität von Antihaft-Pfannen geärgert haben, haben wir uns vor Jahren für Fissler Pfannen entschieden und sind im Grunde damit zufieden:

+ Nicht zu schwer
+ Beschichtung hält deutlich länger als bei Billigpfannen (Bei richtiger Pflege)
+ Sehr gute Verarbeitung

- Leider macht der Aluboden Kratzer auf dem Ceranfeld.

Die Pfanne ist zu empfehlen. Wer auf ein perfektes Ceranfeld steht, sollte vorsichtig sein.
am 26. Februar 2017
Sie braucht zwar ein bisschen länger bis sie heiß ist aber dann ist sie super. Alles brät gut an ohne haften zu bleiben.
Ich habe eine Pfanne gesucht, in der ich sowohl mein Fleisch anbraten kann, als auch meine Soßen gleich machen kann, als auch Gemüse mit machen kann. Außerdem muss sie groß genug für eine Familenportion sein. Das habe ich mit dieser Pfanne gefunden.
Bei uns ist die Pfanne der am meisten genutzte "Topf". Daher habe ich mir dieses Mal gedacht, dass sie, wenn die Qualität stimmt, auch etwas mehr kosten darf. Ich hoffe, sie wird lange halten, denn dann stimmt alles.
am 23. März 2017
Als ich die Pfanne erhielt, war ich total begeistert. Optisch super Verarbeitung und auch vom Bratergebnis her gibt es nichts zu beanstanden. Einziger Punkt, es dauert eine Weile, bis sie heiß ist. Dafür brät die Pfanne aber auch nach und bleibt dann länger warm.
am 6. September 2015
Qualitativ hochwertig verarbeitet. Mit ihren 26 cm Durchmessern und dem hohen Rand bietet sie ausreichend Platz für Lebensmittel aller Art (ich bereite darin gerne TK-Gemüse zu); die Skala am Innenrand ist beim Kochen sehr praktisch. Insgesamt unempfindliches Material. Ich nutze daneben noch eine Crispy Pfanne Steelux Premium sowie eine kleine und große Eisenpfanne.

Diese Pfanne kann man angabegemäß auf jeder Art von Herduntersatz nutzen: Gas, Ceran, Induktion, etc. Ich nutze sie auf Ceran.

Mit gut 75 Euro halte ich das für ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis.
am 8. März 2017
unsere 2. und wir sind mit ihr zufrieden.
In der Beschreibung steht explizit drin, man soll die Pfanne NICHT auf dem Ceranfeld hin und her bewegen, da Kratzer möglich sind
am 13. Juli 2016
Die Pfanne hat ihre erste Bewährungsprobe auf dem Induktionskochfeld bestanden. Sie ist sehr schön leicht und ich hoffe, daß die Beschichtung lange hält. Sie macht einen guten Eindruck, der Rand ist ordentlich hoch, so daß man gut Gemüseschmorpfannen machen kann, das ist meine Absicht für diese Pfanne. Empfehle ich gern weiter.
am 14. Juni 2016
Nach einem Monat Gebrauch kann ich sagen, ich habe noch nie eine bessere Pfanne gehabt. Ideal zum braten mit Olivenöl und sehr leicht zu reinigen. Der Preis ist hier auch viel günstiger als im Shop. Weiterzuempfehlen. TOP!
am 11. Mai 2015
Hallo. Die Pfanne als solches ist top - Handling und Bratergebnis 1a - und induktionstauglich - haben schon die Ø 20 er. Allerdings war die erste Lieferung - naja - qualitativ schrott - Griff lose sowie Delle im Pfannenrand. Schade, das sowas durch eine (vorhandene?) Qualitätskontrolle geht. Nunja. Ausser meinem Zusatzaufwand Rücksendung und Ersatzlieferung (am Tag darauf) "Amazon Perfekt"
am 25. Januar 2015
Mit dieser Pfanne kann man eigentlich nur sehr gute Bratergebnisse erzielen nichts haftet an ausser man gibt zu großer Hitze zu. Es wird sehr wenig Fett benötigt was ja in unserer heutigen Zeit ja auch von Vorteil ist. Kann man wirklich nur weiterempfehlen. Vielen Dank!!