find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 22. Mai 2011
Ich habe mir die Skechers Shape Up Toners/ Ultra gekauft und muss sagen dass ich sehr zufrieden bin.
Die Schuhe sind ein Traum - man läuft wie auf Wolken - und federn jeden Schritt ab.
Die eingearbeiteten Kissen an der Sohle sind anfangs etwas ungewohnt aber das legt sich schnell.
Allerdings muss ich sagen, dass ich bis jetzt keine zusätzliche Beanspruchung einzelner Muskelgruppen merke. Vielleicht liegt das daran dass ich relativ viel laufe und daher eher untrainierte Personen etwas merken(?)
Allerdings habe ich öfters Knie- und leichte Rückenprobleme wenn ich längere Strecken laufe, was mit diesen Schuhe nie aufgetreten ist - von dem her halten die Schuhe absolut was die Werbung verspricht!
am 8. Dezember 2011
Zuerst mal als Hinweis: Haltet Euch an diese Größentabelle NICHT!!
Ich habe nach Größentabelle Größe 41 geordert, weil ich nicht daran dachte, das dort stand, bitte kleiner ordern.

Touché! Er war mehr als zu groß angekommen und ich bestellte Ihn neu eine Nummer kleiner.
Perfekt!
Er passt wie angegossen, ist sowas von bequem und damit läßt es sich super auf den Crosstrainer laufen, sowie Laufband nur leider nicht draussen.
Der wird definitiv nicht wasserfest sein (und es schneit gerade draussen) aber im Sommer ist der auch bestimmt sehr klase für draussen, das werde ich beizeiten ausprobieren.

Eine sehr gute Wahl!
am 5. April 2012
Erst mal. Gestern bestellt ! Heute, 1 Tag später kam dieser tolle Laufschuh bei mir an.
Habe ihn gleich Probe gelaufen. Habe schon lange nicht mehr so einen tollen Schuh an meinen Füssen gehabt. Da ich die totalen Problemfüße habe, macht bei das Laufen bestimmt wieder mehr Spaß. Werde mir noch ein 2. Paar zulegen, eben in einer anderen Farbe, die sowieso sehr schön ausfallen. Also alles in Allem.... ich kann diesen Schuh nur weiterempfehlen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 2. Februar 2012
Die Schuhe sind klasse. Bisher hatte ich sie nur zum Probelaufen in der Wohnung an, aber das Tragegefühl ist super. Ich freue mich schon, bis es draußen wieder wärmer wird und ich ausgedehnte Spaziergänge mit diesen Schuhen machen kann. Die Farbe Schwarz/pink sieht auch wirklich toll aus, sehr edel. Größenmäßig habe ich die Gr. 39 gewählt (normalerweise trage ich Gr. 40) und die Schuhe passen perfekt!
am 16. April 2012
Habe die Shape-Ups Ultra und wäre echt zufrieden, wenn mir nicht ab und zu während dem laufen meine Füße kribbeln würden, als würden die einschlafen :-( an was kann das liegen?