Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:49,99 €+ 3,85 € Versandkosten

am 10. März 2016
Ich finde diesen Artikel besonders gut da es nicht viel Platz benötigt leichter zu reinigen ist . Bewerdet wird der Artikel deshalb so hoch wiel alles auf Led und stromsparend ausgelegt ist. Den Artikel würde ich zu 100 % weiter empfelen
am 10. Februar 2014
Superschnelle Lieferung, alles war sehr sicher verpackt, es war auch nichts kaputt. Habe das Aquarium dann abends eingerichtet und es sieht super schön aus. Ob alles funktioniert, wird sich mit der Zeit zeigen, kann dazu auch nicht wirklich viel sagen, denn ich bin da blutiger Anfänger. Das einzige Geduldspiel war für mich der Zusammenbau dieses Filters. Geliefert in einer Tüte, ohne wirklich Anleitung.... da muß man schon ein bisschen basteln (also zumindest ich als Laie und Frau *ggg*) aber ich denke, ich hab auch das gut hinbekommen.
am 24. März 2011
Also ich finde dieses Aquarium super. Optisch sehr schön, klein aber fein..., man kann es sich sehr schön einrichten also für alle die kein zu großes Aquarium wollen oder wenig platz haben ist dieses Aquarium der Hit!!! Ich kann es nur weiterempfehlen!!! Lg
77 Kommentare| 26 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 29. April 2013
Miniaquarium gute Qualität ! Für Anfänger wie uns genau das richtige.Optimal für Minigarnelen oder Minikrebsschen .Unsere Minigarnelen haben sich gleich gut eingelebt und fühlen sich superwohl.Zubehör wie Thermometer usw.muss man selber besorgen aber völlig ok. Wir würden esjederzeit nochmal bestellen!
am 17. November 2014
Es fehlte das Förderrad für den Filter. Für eine Reklamation ist es nun zu kurzfristig, da unsere Tochter in wenigen Tagen Geburtstag hat.
Schade, da das Produkt sonst einen wertigen Eindruck macht.
am 10. April 2014
Ich hab noch ein größeres Becken und ich wollte nur für den Notfall ein kleines Becken da haben. Das Becken kam heil an, war ja auch mehr als genug und gut verpackt!!! Wie auch schon andere Kunden bemängelt haben ist das zusammen bauen mit dem Filter. Ne bessere Anleitung wäre sinnvoll. Wir waren zu dritt dran und dann kam auch die Möglichkeit wie es zusammen gehört sollte. Hip hip hurra....Ich hab mir dann gedacht es sieht so leer aus und habe mir einen Kampfisch gekauft und der fühlt sich super wohl in dem Becken. Ich kann es nur weiter empfehlen!!
am 18. Juni 2014
Das Becken sieht auf dem Bild zwar gut aus, taugt aber wenig.
Die Abdeckung ist extrem dünn und aus wabbeligem Kunststoff, dadurch gerät sie bei laufendem Filter sehr leicht in Schwingungen, was oft zu nervigem Brummen führt. Außerdem sieht sie lange nicht so hochwertig aus wie auf dem Bild. Der Filter an sich ist zwar von billigster Ausführung, aber (ohne Abdeckung) recht leise und erledigt seinen Job.
Die Lampe ist schlecht angebracht, sie leuchtet das Becken sehr ungleichmäßig aus. Dazu ging sie nach rund einem Monat kaputt, Kontaktversuche zum Hersteller blieben unbeantwortet.
Das Becken an sich ist... na ja, ein Becken eben. Da kann man wenig falsch machen.
Mein Rat: Sich die einzelnen Komponenten von namhaften Herstellern einzeln zusammenkaufen, damit gibt man am Ende nur minimal mehr Geld aus, hat aber wesentlich mehr (und länger!) Freude an seinem Becken.
am 5. Januar 2013
Nachdem auch die Lampe in einem Stück angeliefert wurde funktioniert alles bestens. Allerdings gefällt mir der Aufdruck "I love Activ' auf der Futteröffnung überhaupt nicht. Davon war in der Beschreibung nichts zulesen.
Ansonsten alles o.k.
am 16. Februar 2014
- gut verarbeitet, ideal für ein paar Neons, Guppys oder Garnelen.
- Pumpe und Heizung verrichten zuverlässig ihre Arbeit
- durch ein paar Schlitze auf dem hinteren Teil des Deckels verdunstet Wasser, der Wasserverlust ist aber gering
Diese müssen sein um die Abwärme der Lampe aus dem Aquarium zu leiten.
am 20. März 2013
alles bestens.habe mir das set als quarantäne und garnelenbecken geholt.klasse verarbeitung und schnelle lieferung.
würde es mir sofort wieder kaufen.es ist alles dabei was man als einsteiger an technik benötigt.der filter ist garnelensicher.durch den schaumstoff kommen die jungtiere nicht.
ich bin zufrieden.montag bestellt und mittwoch schon da.extrem sicher verpackt.
also glatte eins!