find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:5,99 €

am 29. November 2014
Die Lieder dieser Band sind einfach schön. Melodisch und Mittelalterlich. Mir gefällt diese Musik einfach. Es ist gut möglich dass ich mir noch mehr CDs von dieser Band kaufen werde.
am 27. Januar 2013
Das Live-Album des Paganfolk-Festivals vereint drei der besten Formationen aus dem Paganfolk-Spektrum.

Die psychedelische Geige Matt Howdens (Sieben), die hippieesque Gitarre Bee's (In Gowan Ring) und die bezaubernden Faune bilden eine Formation wie eine reisende Musikerkarawane, ein Hippie-Festival oder Freunde die am Lagerfeuer zusammen singen.

Wundervoll arrangierte Faun Lieder live, zusammen mit einem neuen Lied (Aisi Sissika) und drei Liedern von Sieben/In Gowan Ring zusammen mit den Faunen.

Schade, dass die drei Bands nicht öfter zusammen auf Tour gehen...
am 28. November 2016
Ich habe das für einen Freund bestellt, als ein Geschenk. Solche Lieder ist sein Lieblings..
Sonst wurden die anderen auch bestellt, Die Verpackung kommt gut und schnell bei mir an..
am 7. Oktober 2015
Das ist die Beste CD von Faun. Ich habe fünf CDs . Ich mag eigendlich keine Live cds. Aber bei dieser CD kommt die Stimmung gut rüber. Und tolle Texte und gute Musik
am 24. September 2014
Es scheint bei Amazon ja mehrere Versionen dieses Albums zu geben und bei dieser stehen kaum Bewertungen. Dieser Umstand muss geändert werden, denn immerhin ist es wundervoll.

Bei uns läuft es öfter mal mehr oder weniger in Dauerschleife. Die Aufnahmen sind gut, die Liedauswahl auch, die Stimmung kommt an. Als Ergänzung zu den Studio-Alben oder auch nur einfach so ein absolutes Muss!
am 27. August 2014
Bin durch Zufall über ein örtliches Konzert auf "Faun" gestoßen. Habe mich sofort in die Musik verliebt. Heidnischer Folk aus dem Mittelalter vermischt mit landestypischen Folkloreklängen verschiedenster Länder. Ein Must-have für alle Pagan-Folk-Fans.
am 30. März 2008
Ein MUSS für alle Fans von Faun:-)
Das Album spiegelt die musikalischen Fähigkeiten der gesamten Band wieder, doch leider ist es auch "letzte" in der Besetzung mit Lisa, die hier mit klaren sowie hohen Passagen glänzt die sie singt. Es ist ein Album das innere Freunde und die Liebe zur Musik verrät. Musikalisch einfach genial sowie auch von der Akustik her. Jeder der Faun auf einen Konzert gehört wird begeistert sein, die einzige Steigerung ist da nur noch "unpluggend", ein weiteres Highlight sind die Gastmusiker die Faun hier begleiten. Also Schuhe aus und abtanzen is angesagt.
am 8. Juni 2015
Gute Mittelaltermusik von Faun in gewohntem Setup.
Wer die Band mag, für den ein must-have. Wer neu bei Faun ist sollte besser mit "Eden" oder "Licht" einsteigen!
am 24. Januar 2016
Wonderful live album, great atmosphere and pleasant arrangements with guest performers. This is what folk music, including pagan folk, is all about. Wish I had been there.
am 4. März 2013
Diese Musik ist einfach zauberhaft und führte mich in eine andere Welt! Könnte die Lieder laufend hören. Das ist Musik fürs Mittelalter wie es bei den anderen alten Alben auch ist. Einfach super gut! Musik à la Faun, wie man sie kennt im Gegensatz zu dem neuen Album.